Zum Inhalt springen

Sammelthread: Gran Turismo 6


couchracer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich finds immer witzig welche Kritikpunkte bei jedem GT aufs neue kommen.

 

...

 

Daher auch die Bezeichnung "The Real Driving Simulator".

Es ging bei GT immer schon in erster Linie ums Fahren.

Und nennt mir doch mal bitte ein Rennspiel das sich mit einem guten Lenkrad besser fährt als das aktuelle GT6, ich bin gespannt. :zwinker:

 

...

 

für den PC könnte ich dir da min. ein dutzend Sims nennen :)

 

es ist ja nicht so, dass Spielfeatures wie der bessere Sound, realeres Schadensmodell eine gigantische Herausforderung für die Spieleentwickler darstellen würde, und es so noch nie gab. Seit mehr als 10 Jahren kommen Spiele auf den Markt die das gut bis sehr gut beherrschen.

 

und zum 24h Rennen - das könnte ich mir mit einem guten Schadensmodell (Schäden lassen sich ja in der Box auch reparieren) und einer ausgefeilten KI viel spannender vorstellen als mit dem jetzigen Spiel.

Grade bei Langstreckenrennen in der Realität sind doch die Schäden und die Standfestigkeit der Boliden das Salz in der Suppe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso ist es nicht erlaubt, den Glitch zu GT6 hier zu posten, aber PLAY3 schreibt eine News dazu, sogar mit Anleitung? :D

 

Du warst etwas schneller. :D

 

Weil es eine unfaire Spielweise ist und man sich seinen Erfolg erschummelt. Könnte mich auch im Dark Souls Unterforum über diese Leute aufregen und möchte mit solchen Typen auch nichts zu tun haben.

 

Vor den Erfolg haben die Götter den Schweiß gesetzt! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für den PC könnte ich dir da min. ein dutzend Sims nennen :)

 

Die Sims auf dem PC fahren sich ja nicht besser, nur realistischer, fast schon zu real.

Für den Massenmarkt untauglich.

 

Deswegen auch der Erfolg der GT Reihe. Keine knadenlose Sim, jedoch perfekt fürs Fahren mit dem Lenkrad und doch noch für jeden (auch für jüngere die noch nie mit einem echten Auto gefahren sind) leicht steuerbar wenn man ein bisschen trainiert.

 

Diese Sims am PC die alle immer ansprechen sind ja teilweise bis ins kleinste Detail einem realen Fahrverhalten nachempfunden und somit nicht mehr Massenmarkt-tauglich.

 

Sorry aber DRIVING umfasst auch ein Schadensmodell.

Finde es arg komisch das es sich Simulator nennt und kein Schadensmodell berücksichtigt.

 

Driving hat nix mit einem Schadensmodell zu tun.

Es heißt lediglich fahren. Und fahren heißt nicht crashen.

 

Bei GT wäre ein Schadensmodell einfach nur unnötig und würde andere Features sicher wieder verschlechtern. Die Performance würde darunter sicher leiden. Und wenn eins kommt, wäre es vielen wieder zu unrealistisch usw...

 

Das minimale Schadensmodell so wies jetzt ist, ist sowieso komplett für die Nüsse.

 

Ist halt meine Meinung. Ich bräuchte echt keins. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...