Zum Inhalt springen

inFAMOUS 2 - Frage zu einem Stunt


Skyline-Chef

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe jetzt soweit alle Bösen Kräfte freigeschalten außer 2, ich weiß allerdings nicht so richtig wie ich den Stunt hinbekommen soll. Es ist der Stunt mit Treffen sie drei Gegner mit einer Explosion, hat jemand ein Video oder so weil ich finde in inFAMOUS 2 kaum noch 3 Gegner.

 

Könnt ihr mir helfen!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also einfach 3 Gegner mit irgendeiner Explosion fertig machen?

 

Ich würd ja einfach eine Umlenkungsrakete oder ne Alpha-Granate benutzen. Warteste, bis du welche findest und gehst von oben oder so an die ran...so, dass sie dich eben nicht bemerken und erst anfangen durchzudrehen, wenn die Granate schon hochgeht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;2365575']Also einfach 3 Gegner mit irgendeiner Explosion fertig machen?

 

Ich würd ja einfach eine Umlenkungsrakete oder ne Alpha-Granate benutzen. Warteste, bis du welche findest und gehst von oben oder so an die ran...so, dass sie dich eben nicht bemerken und erst anfangen durchzudrehen, wenn die Granate schon hochgeht. :D

 

Ok danke werd ich gleich mal versuchen, sag dann bescheid obs funktioniert hat :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm noch was kann man sich auch eine Mission erstellen mit 3 Gegner und und dann einfach eine Alpha Rakete abfeuern ich finde irgendwie immer nur 2 Gegner?

Damit meinen die diese "Wegstoss" Kraft. z.B. Alpha-Explosion. Also L1 und X.

 

Aber meines Erachtens liegt bei der Stunt-beschreibung ein kleiner Fehler vor.

Bei mir klappt das nur mit 4 Leuten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...