Jump to content
Stiffmeister_85

BF3 Ton Probleme!!!

Recommended Posts

Hallo Jungz und Mädelz ich habe leider ein kleines Problem bei BF3, im Multiplayer Modus!!! :wallbash: Wenn ich mit meinem Gaming Headset (Tritton AX720) zocke, kommt es gerne mal vor das es auf einmal komplett ruhig ist auf dem Schlachtfeld!!! Ich höre nur den Waffenwechsel, das war es schon!! Is das normal?? Und nach ein paar Sekunden ist der Ton wieder voll da!!! Komisch!! :facepalm:

Hoffe mal ihr könnt mir da mal ne Info geben!!!

Grüsse Stiffi

PS3 Most Wanted

Splinter Cell: Blacklist = 22.August 2013

GTA 5 = 17.September 2013

Hallo Jungz und Mädelz ich habe leider ein kleines Problem bei BF3, im Multiplayer Modus!!! :wallbash: Wenn ich mit meinem Gaming Headset (Tritton AX720) zocke, kommt es gerne mal vor das es auf einmal komplett ruhig ist auf dem Schlachtfeld!!! Ich höre nur den Waffenwechsel, das war es schon!! Is das normal?? Und nach ein paar Sekunden ist der Ton wieder voll da!!! Komisch!! :facepalm:

Hoffe mal ihr könnt mir da mal ne Info geben!!!

Grüsse Stiffi

Hat jeder, ist normal....

Ich habe es nicht.

Ich zock BF3 zwar auch nicht mehr regelmäßig ,aber ein Soundbug hab ich auch nicht :think:

P.S: Ich benutz das Sony Gaming Headset :ok:

gw4eeo3c.jpg

XBOX --ONE more Reason To Buy PS4

Echt jetzt?

Auf keiner einzigen Map?

Hab das Problem auf 5 Maps oder so im Conquest Modus.

Ich spiele immer Rush und ich kenne es nicht. Nur ein mal ist mir in Bad Company 2 der Ton ganz ausgefallen. In Bad Company 1 hatte ich selten mal kurze Tonaussetzer. Bei Battlefield 3 läuft es super. Störungsfrei.

Ich spiele nur über die 7.1 Anlage. Das Headset nutze ich nur zur Kommunikation.

Ich spiele immer Rush und ich kenne es nicht. Nur ein mal ist mir in Bad Company 2 der Ton ganz ausgefallen. In Bad Company 1 hatte ich selten mal kurze Tonaussetzer. Bei Battlefield 3 läuft es super. Störungsfrei.

Aso, Rush spiel ich nicht.

Und bei BC2 war er bei mir auch ein paar mal komplett weg.

In BC1 ist mir nie was aufgefallen.

Ich spiele nur über die 7.1 Anlage. Das Headset nutze ich nur zur Kommunikation.

ich spiele nur Eroberung und da passiert es in fast jedem Spiel! Wenn man stirbt ist es meistens wieder weg