Zum Inhalt springen

Assasin's Creed Ruckelt ???


Airmaxxx

Empfohlene Beiträge

der tv ist schei... egal ob lcd, röhre oder plasma ich habe die ps3 schon an 5 verschiedenden tv´s getestet leuft alles gleich lediglich die auflösung ist unterschiedlich

 

das liegt am spiel du must das update ziehen um es zocken zu können

ich bereue den kauf des games noch heute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann lösche einfach ma das geme wieder von der platte und instalire das von die kumpel .

 

und dien kumpel macht das gleiche löschen und deins instaliren wenn das nichts ergibt muss dein kumpel ma seine ps3 an dein tv anschließen dann spätistens wirst du erfahren woran es liegt

 

es kommt vereinzelt vor das wirklich der fernseher schult ist habe ich schon mal gehoört das kann ich mir selber aber nicht vorstellen dann würde es nämlich bei jeden spiel ruckeln logisch oder :kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Seh ich wie Loller

Also für mich klängs logisch wenn du nen HD Fernsehr hast und es bei dir ruckelt und bei deinem Freund mit einem Röhrenfernseher (da muss die PS3 ja weniger Bild berechnen)

Vielleicht habt ihr auch unterschiedliche Städte genommen (ich glaub die Städte ruckeln unterschiedlich stark, iss aber ne eigenschaft von Assasins Creed^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Also bei mir hats eigendlich kaum geruckelt. Eher dit standard Ruckeln wat jedes Game so macht hin und wieder.

 

Zocke derzeit noch mitm Röhrentv...

 

Find die auflösung eigendlich sehr gut bisauf dit flackern wat manchmal bisl müde macht.

 

:ok:

 

 

Hatte lediglich 2 mal folgendes Problem.

 

Hab so 6 Stunden hinternander gezoggt und kam Nach Masyaf und nach dem Gespräch mit dem Oberveräter überhaupt hatte ich aufeinmal nur noch so 10 oder 5 fps.

 

Ka ob da wat heiß gelaufen war. Nächsten tag Level neu geladen und ging wieder.

 

Dit 2te mal war am Ende in Masyaf. Spiel neugestarte und gut wars. : )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...