Jump to content

Mass Effect 3: Nur 42 Prozent der Spieler haben es durch gespielt

Recommended Posts

• Replies 26
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ehrlich?? Also allein ich hab es schon 4 mal durch glaub ich

Wundert mich jetzt auch. Haben die alle Angst vor dem Ende.:think:

So schlimm ist es nun auch wieder nicht, dass man es nicht einmal durchspielen braucht wenn man es sowieso schon angefangen hat. Ist doch ein richtig gutes Spiel.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Wollen sie die Evolution kontrollieren?

Verstehe gar nicht wieso man die Spiele nicht durchspielt :nixweiss:. Das ist als würde man im Kino einen Film schauen und nach der hälfte gehen.

Okay ich gebe zu, ich selbst hänge schon seit ca 5 Monaten an Mass Effect 1, aber auch nur weil ich selten dazu komme es zu spielen. Wenn man nur mal 20 min zeit hat zu spielen , braucht man ME nicht anfangen zu zocken. ^^

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

Ich muss gestehen das ich es auch noch nicht durch habe, aber nur weil ich mir die letzte epische Schlacht im ME Universum für später aufheben will wenn ich wieder Lust drauf bekomme.:smileD:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Mitsunari

Betriebssystem: Windows 8 64Bit[Professional]

CPU: i5-3550//GPU: Gigabyte 7970 Windforce 3x [3GB]//RAM: 8GB Corsair Vengeance [1600]//Board: AsRock H77 Pro4|MVP//Gehäuse: NZXT Tempest 410//NT: beQuiet! Straight Power 500W//SSD: Samsung 830 128GB//HDD: Seagate Barracuda 7200 500GB//Segate Barracuda 1TB

warum spielt man so ein tolles spiel nicht zu ende ? da haben wohl einige beim zocken panik bekommen. muss wahrscheinlich mit der langen spielzeit des spiels zusammen hängen.

Oder mit dem übertriebenen das Ende hat die Ganze Trilogie zerstört geweine, ja das "alte" ende war nicht besonders gut weil es zuviele Fragen für den Abschluss der Shepard Trilogie aufgeworfen hat aber so schlimm wie manche es darstellten war es bei langem nicht.

darkcloud18.png