Jump to content

Linux für die PS 3

Cihan58
 Share

Recommended Posts

herzlichen glückwunsch ...

anscheinend hast du auch nicht verstanden wie man die suchfunktion benutzt,

aber zum glück kannst du dich sehr gut artukulieren was deine unwissenheit etwas kaschiert ...

1. linux findest du hier: The Linux Kernel Archives

2. wenn dann heist es DIE distribution und NICHT DIE LINUX

3. für spiele bringt es dir gar nichts

4. SUFU benutzen!

5. *CLOSED*

kenny252.png

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Love, Death & Robots - Staffel 3, Folge 9 (Netflix)     Jibaro: alter schwede, was war das denn!? was haben die macher dieser geschichte denn bitte genommen? das war zum größten teil richtig verstörend was man da gesehen hat. ich bin fast irre geworden bei einigen szenen, da die so schnell chaotisch abgelaufen sind, mit schnellen schnitten usw. solche szenen machen mich auf dauer grob gesagt aggressiv.
    • Auch die haben Probleme mit der Lieferung aufgrund der Halbleitermangel sowie der Schließung einiger wichtiger Häfen in China wegen Corona 😕
    • Love, Death & Robots - Staffel 3, Folge 8 (Netflix)     Begraben im Gewölbe: geile geschichte und super spannend, sowie teilweise brutal blutig in szene gesetzt. die atmosphäre und optik ganz stark. auch hier war es leider viel zu kurz und ich hätte am liebsten noch viel mehr gesehen.
    • Love, Death & Robots - Staffel 3, Folge 7 (Netflix)     Masons Ratten: was für eine geile geschichte. das war teilweise ganz schön brutal und blutig. das ende war richtig klasse. nur schade das es so kurz war. da hätte ich am liebsten noch viel mehr gesehen. für mich persönlich die beste geschichte bis jetzt aus staffel 3.
    • Die Base ist immerhin vorbestellbar.
  • Create New...