Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

PS3: DNS-Fehler (VERZWEIFLUNG)


Frei328
 Share

Recommended Posts

Hi,

Ich habe zu Weihnachten eine PS3 bekommen und wollte mir natürlich sofort das Online-gaming einrichten. Zunächst machte ich auch alles richtig, doch aufeinmal stand bei mir:

 

 

IP-Adresse: Erfolgreich

Internetverbindung: Gescheitert

 

Während der Kommunikation mit dem Server ist ein Fehler aufgetreten.

Es handelt sich um einen DNS-Felher.

(80710102)

 

Ich bin am verzweifeln, ich habe schon alles versucht und alles beachtet, ich habe auch bei meinem Modem und Roter den Stecker einmal RAUS und wieder REIN gesteckt aber selbst das hat nicht geholfen.

Kann mir jemand sagen, woran es liegt oder wie ich das Problem beheben kann?

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 54
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Greif mal über den PC auf deinen Router zu, udn schau mal ob der WEP Schlüssel aktiviert ist, oder so ähnlich^^

 

Aufalle fälle, www. dann deine ip-adresse.de oder com ka jetz da kannste das sehen.

 

Und dort musste den halt ausstellen damit dein Router die PS3 als zulässig erkennt, oder du fügst die PS3 dort direkt hinzu, so ist es aufjedenfall immer, wenn ich zu meinem Kumpel gehe und sie über W-Lan anschließe.

 

Probier das mal :p

Link to comment
Share on other sites

Guest TheRock1401

führe an deinem router mal einen reset durch und konfiguriere ihn anschließend neu . danach konfigurierst du die die internet verbindung der ps3 neu wie du sie haben willst (w- lan oder lan) und dann könnte es klappen

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


×
×
  • Create New...