Zum Inhalt springen

NTSC Spiele auf PAL PS2


T.K

Empfohlene Beiträge

Hi

 

ein Chip einbau kostet ca.60€ was ich im internet gefunden habe.

 

Aber an deiner Stelle würde ich dir raten eine gebrauchte mit chip zu kaufen,

kosten 50-80€ je nach zubehör.

 

oder wenn du im Internet noch findest was geht ist Swap Magic das geht ohne einbau aber irgend wie nirgens zu finden, es ist eine Boot CD/DVD mit einer Steckkarte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für all eure Tipps! Ich habe jetzt erstmal den Typen auf Amazon eine Mail geschrieben und ihn einfach mal gefragt ob er die Spiele zurück nimmt, auf jedenfall werde ich mir ansonsten mal die Sache mit den Chips angucken und habe bereits auch per PN einige Ratschläge bekommen. Vielen dank euch allen :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für all eure Tipps! Ich habe jetzt erstmal den Typen auf Amazon eine Mail geschrieben und ihn einfach mal gefragt ob er die Spiele zurück nimmt, auf jedenfall werde ich mir ansonsten mal die Sache mit den Chips angucken und habe bereits auch per PN einige Ratschläge bekommen. Vielen dank euch allen :ok:

 

Bitte Bitte, immer wieder gern :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich habe gerade eine Antwort gekriegt: Er sehe sich nicht bereit umzutauschen, da er findet er habe es deutlich genug gemacht das es die US Versionen sind, er will sich mit mir trotzdem auf eine Lösung einigen (wie soll die bitte aussehen? Ich will die Spiele los werden und er nimmt sie nicht an...) Aber es gibt auch gute Neuigkeiten: Mein Vater hat einen Arbeitskollegen der das mit den Chips sehr gut kann, er würde ihn uns auch besorgen und einbauen und das sogar für einen Freundschaftspreis... Ich denke ich werde auf das Angebot zurück kommen wenn ich mit den anderen "Möglichkeiten" nicht zurecht komme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...