Zum Inhalt springen

Liste der cut/indiziert/beschlagnahmt Titel


Schattenläufer

Empfohlene Beiträge

Servus Leutz!

 

Erst mal an alle die mich nicht kennen!

 

Ich hasse Zensur und stehe auf alles was derb ist :naughty:

 

Lieblingsgames:

# Manhunt 1 & 2 PS2 UK.

# Army of Two PS3 UK.

#Soldier of Fortune: Payback PS3 US.

# Resident Evil 1-5 usw.

# Mortal Kombat 2 für 32X oder PS2

# King of Fighter, Fatal Fury, Art of Fighting, World Heroes, Samurai Spirits, usw. generell alle Neo Geo & SNK Titel.

# Scarface PS2 UK.

# Alle Horror oder Brutalo-Game-Serien wie Punisher, Suffering, Evil Dead, Silent Hill, Resident Evil, Manhunt, Mortal Kombat, Hitman, Max Payne, Devil my Cry, Metal Gear Solid, Tekken, Soul Calibur usw.

 

Ausserdem bin ich ein riesen Horror Fan und sammle wie verblödet die übelsten Filme ... alles ist recht egal ob Bootleg oder ausländische Fassungen.

 

Zum Thema:

 

Hab grad n wenig hier rumgelesen und den Titel POSTAL III entdeckt.

Typisch Ich stell ich dazu ne dumme Frage:

Hat das was mit dem Bol Film zu tun (der war ja ganz funny).

Hab mir grad die Trailer angesehen, waren ebenfalls sehr funny.

Dumme Frage: Kommt das Game noch und wer weiß mehr über diesen Titel.

 

P.S. Irgendjemand hat geschrieben das der Besitz verboten ist -> BULLSHIT! Hier erst mal stark informieren was zensiert, beschlagnahmt usw. überhaupt bedeutet....

 

 

 

Ach ja!

 

Weiß jemand wie es um das Remake von http://www.splatterhousegame.com/ aussieht.

Letzte Meldung war ja das es gecancelt wurde... SCHEIßE!

Die offizielle Seite ist aber noch im Netz?!

Splatterhouse war damals auch ein endgeiles Game, über dieses Remake hätte ich mir echt n zweites Loch in den Arsch gefreut.

 

Ich selbst konnte nur das hier finden:

 

Die neumoderne Fortsetzung von Namco's Arcade Kultklassiker "Splatterhouse" (1988), angekündigt in der US Zeitschrift "EGM". Details sind noch unbekannt.

 

Das Spiel wurde bis Anfang September 2009 von BottleRocket Entertainment entwickelt. Nach dessen Insolvenz wurden die Arbeiten von Namco selbst übernommen.

 

Ich verstehe darunter das dieses Game also doch noch erscheinen wird.. nur wann?!?

Bearbeitet von Manhunt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 157
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 1 Monat später...
Verbotene Games darf man hingegen nichtmal besitzen, kenne jetzt aber keines.

 

 

Hmm, soweit ich weiss unterscheidet man in Deutschland doch nur in indiziert und beschlagnahmt. Letzteres kommt ja einem Verbot gleich, zumindest was den Verkauf in Deutschland angeht. Hab noch nie was von einer weiteren Einstufung gehört

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, soweit ich weiss unterscheidet man in Deutschland doch nur in indiziert und beschlagnahmt. Letzteres kommt ja einem Verbot gleich, zumindest was den Verkauf in Deutschland angeht. Hab noch nie was von einer weiteren Einstufung gehört

glaube mal gehört zu haben dass es auch generelle verbote gibt. Ich glaube sogar Postal gehört dazu. Kann mich aber auch irren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
glaube mal gehört zu haben dass es auch generelle verbote gibt. Ich glaube sogar Postal gehört dazu. Kann mich aber auch irren

 

Eines der Manhunt Teile glaub ich auch. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...