Jump to content
Schattenläufer

Liste der cut/indiziert/beschlagnahmt Titel

Recommended Posts

Es Ist Einfach Wahre Schei?e Das Deutschland Die Titel Nicht Uncut Rausbringt!!!!

[sIGPIC][/sIGPIC]

Manche sehen Zocken als Nebensache aber ICH sehe es als Leidenschaft!!

Meine Games: Dead Space,Brothers in Arrms: Hells Highway,Far Cry 2, Gears of War2,Fallout 3,Assasins Creed,Fifa 09,Naruto The Broken Bond, G.R.A.W 2.

Hole mir noch: Killzone 2,LBP,F.E.A.R.2,Final Fantasy XIII,God of War 3, Halo 3, Halo 3 ;ODST.

warum , ist CoD WaW beschlagnahmt . ich habe es einfach so bekommen und stand auch ganz normal im regal ?????:nixweiss:

warum , ist CoD WaW beschlagnahmt . ich habe es einfach so bekommen und stand auch ganz normal im regal ?????:nixweiss:

DEUTSCHE VERSION???

US und UK Version sind beschlagnahmt.

dann zeigt man mit dem finger auf dich und sagt:"Du...Du...Du...mach das nicht mehr" und dann hättest du kein CoD:WaW mehr, wenn es die falschen erfahren würden!

USK = unfreiwillig sau komisch

ich find das alles schwachsinn. wer uncut haben will, bekommt das auch so. Deutschland ist mal wieder was ganz besonderes, wo alle endverbraucher in den sauren apfel beißen müssen, weil ein paar ganz besondere Menschen sich für was noch besonderes halten.

Alle Schweine sind gleich, nur manche sind gleicher ;)

ja ne, ist klar.

Alle utner 18 die wirklich ein uncut film sehen oder uncut spiel spielen wollen, werden immer einen Weg finden, dies auch zu tun. Also wen straft die USK eigentlich damit?

Richtig, all diejenigen, denen es zu stressig und enrvig ist, Umwege zu gehen um das Produkt zu bekommen,w as sie eigentlich wollen.

...3D-Kino: Wer jetzt noch zu Hause guckt, ist selber schuld...

AinsamerWolf.png

@ JaKo Ninja

FarCry 2 ist uncut durch die Prüfung gekommen, demnach keine Indizierung notwendig.

edit: Oder meinst du Teil 1, da ist die uncut indiziert, aber ich berücksichtige nur PS3-Games.

@Ainsamer Wolf

Die strafen sich selbst, entweder sie werden von den Gamern angeschissen wegen Totalverstümmelung von Titeln wie The Darkness oder Cod Waw oder sie werden von den Politikern angeschissen , weil sie z.B. Doom 3 uncut durchgewunken haben. Ergo, mag niemand die Typen. :)

@flukas08

Die uncut von Cod WaW kriegst du innerhalb Deutschlands nicht, musst du schon importieren.

Aber die Deutsche Version kann man ja immernoch als Demo benutzen. :)

Edited by Schattenläufer

Sei nett zu deinen Feinden - Sie hassen das... :naughty:

FarCry 2 ist uncut durch die Prüfung gekommen, demnach keine Indizierung notwendig.

edit: Oder meinst du Teil 1, da ist die uncut indiziert, aber ich berücksichtige nur PS3-Games.

hat schon so gepasst ;-)