Zum Inhalt springen

Liste der cut/indiziert/beschlagnahmt Titel


Schattenläufer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 157
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

USK = unfreiwillig sau komisch

 

ich find das alles schwachsinn. wer uncut haben will, bekommt das auch so. Deutschland ist mal wieder was ganz besonderes, wo alle endverbraucher in den sauren apfel beißen müssen, weil ein paar ganz besondere Menschen sich für was noch besonderes halten.

 

Alle Schweine sind gleich, nur manche sind gleicher ;)

 

ja ne, ist klar.

 

Alle utner 18 die wirklich ein uncut film sehen oder uncut spiel spielen wollen, werden immer einen Weg finden, dies auch zu tun. Also wen straft die USK eigentlich damit?

 

Richtig, all diejenigen, denen es zu stressig und enrvig ist, Umwege zu gehen um das Produkt zu bekommen,w as sie eigentlich wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ JaKo Ninja

FarCry 2 ist uncut durch die Prüfung gekommen, demnach keine Indizierung notwendig.

edit: Oder meinst du Teil 1, da ist die uncut indiziert, aber ich berücksichtige nur PS3-Games.

 

@Ainsamer Wolf

Die strafen sich selbst, entweder sie werden von den Gamern angeschissen wegen Totalverstümmelung von Titeln wie The Darkness oder Cod Waw oder sie werden von den Politikern angeschissen , weil sie z.B. Doom 3 uncut durchgewunken haben. Ergo, mag niemand die Typen. :)

 

@flukas08

Die uncut von Cod WaW kriegst du innerhalb Deutschlands nicht, musst du schon importieren.

Aber die Deutsche Version kann man ja immernoch als Demo benutzen. :)

Bearbeitet von Schattenläufer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...