Zum Inhalt springen

Liste der cut/indiziert/beschlagnahmt Titel


Schattenläufer

Empfohlene Beiträge

Nochmal die Liste wurde Stück für Stück zusammengetragen, die wurde nicht von 0 auf 100% irgendwo rauskopiert. Am Anfang standen da nur paar Titel, die wurden dann immer mehr...also bitte, wenn ihr gleich beleidigen müsst und die X Box als das Allerbeste darstellen wollt, bitte tut euch keinen Zwang an. Auf so nem Level brauchen wir doch nicht diskutieren, wenn ihr meint eure ausgewählte Sprache hier mit Ausdrücken mehr Sinn zu verhelfen, muss ich euch leider enttäuschen :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 157
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 1 Monat später...

Ich glaube, einige Leute haben hier etwas falsch verstanden. FSK bedeutet nicht unbedingt, das es die ungeschnittene Version nicht zu kaufen gibt!!..FSK bedeutet nur , das Spiele, welche für ein gewisses Alter ungeeignet erscheinen..auch für diese Altersgruppe nicht zu erwerben ist!!! Wer über 18 ist, sich mit Personalausweiß ausweisen kann..der bekommt alles!! Wer jedoch in den Supermarkt geht..sich Killzone 2 (FSK 14) raussucht..na der darf sich auch nicht wundern!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JA du solltest jedoch auch wissen, dass die FSK für Filme zuständig ist und die USK für Videounterhaltungssoftware ... die USK folgt den Richtlinien, denen Vater Staat ihnen vorschreibt und so entstehen die Bewertungen!

Wobei einfach indizierte Titel unter der Ladentheke an Volljährige verkauft werden dürfen, ich glaub bei beschlagnahmten Titeln ist das nicht so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha das nenn ich mal genial!

Teilweise sogar lachhaft ...

aber habt ihr jemals diese Möglichkeit gehabt!?

Einen indizierten Titel unter der Ladentheke zu kaufen? O.o Hab davon zwar gehört, aber nie selbst erlebt oder mitbekommen

 

Natürlich kannst die kaufen, die dürfen nur nicht öffentlich ausgestellt werden, der Name darf abgebildet werden. Bei meinem Händler stehen die Cover der indizierten Games unkenntlich gemacht in den Regalen...sonst ist alles gleich wie beim Kauf eines normalen Games

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...