Zum Inhalt springen

Liste der cut/indiziert/beschlagnahmt Titel


Schattenläufer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 157
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich finde die liste unübersichtlich! ich an deiner stelle würde auch hinschreiben welche version cut/indiziert/beschlagnahmt is. also US, UK, AT, DE etc.

 

so weiss man nicht, welche version indiziert/beschlagnahmt wurde.

 

bei den cuts kann man davon ausgehen, dass es nur die deutsche version betrifft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
In Deutschland ist das meiner meinung irgendwie zensur und da glaubt man das man in einem freihen land lebt na zum gluk kaufe ich mein spiele in Frankreich da sind sie nicht zensirt:naughty:

Vor allem aber ist dieses Land ausreichend frei das du irgendeinen Rotz in die Tastatur klimpern kannst wir das dann verstehen sollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiel in Österreich oder UK kaufen löst eigentlich die meisten Probleme.

 

Ausser die ziehen so eine ABzocke wie Bei Resident Evil 5 durch. Da kauf ich mir extra die UK Version und dann kommt ein Update mit neuen Trophäen raus, dass nur mit der US Version funzt.

 

Grrr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hol mir jetzt nur noch die ami versionen weil man bei den uk oder at versionen meistens nichts im store runterladen kann ohne össi oder ukler zu sein im ami kann man wenigstens mit einer dt. kk bezahlen :smileD: un im dt. store gibts ja nichts das kannste ja total vergessen :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist in De ja fast schon so schlimm wie in china;)

warum wollen die die spiele denn komplett verbieten, wenn die usk schon die meisten spiele zensiert.

in anderen ländern sind die spiele noch viel gewalthaltiger und da scheint auch nichts zu passieren was amokläufe angeht oder zumindest nicht mehr als hier.

ist doch schon ungeheuerlich das in der kompletten eu die spiele von der PEGI eingestuft werden und nur in deutschland die USK

die politiker wollen nur alle verunsicherten eltern die dazu bringen die pfeifen auch noch zu wählen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...