Zum Inhalt springen

HILFE !!! PS 3 Home deinstalliert nichts geht mehr


Fotora

Empfohlene Beiträge

Hi ....

 

hatte heute mittag ein problem beim Anmelden in Home.

Kam eine Fehlermeldung nach der Initialierung das Fehler einiger Dateien beim downloaden vorhanden sei...oder so ähnlich....

Er meldete sich nicht mehr an.

Als erstes habe ich die Spielstände gelöscht.... als das nichts half habe ich Home gelöscht..

 

Jetzt habe ich das Homelogo noch aber bekomme eine Fehlermeldung.

Netzwerkfehler blablabla...

 

Wie kann ich Home neu installieren? Im Store gibt es nix und ansonsten finde ich keine Möglichkeit das Home neu zu installieren.

 

Hat von Euch jemand auch das Problem.

 

Ärgerlich!!! Da ich schon einige Sachen eingekauft habe....und die wohl nun fort sind...

Was sind das für dämliche Fehlermeldungen....hat ja schon fast etwas von WINDOF......

 

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte!!!!:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute Leute ich kann euch nicht Verstechen das IHR alle erst eure HDD plat machen müsst und nicht erst euch im Forum Informiert....:ohjeh:

 

Es gibt seit tagen problem mit Home das stand schon 1000......mal im Forum.Ist doch schade die HDD plat machen und dan habt ihr das selbe problem.

Die Arbeit könnt ihr euch sparen:ohjeh:

 

War keine Kritak an einzelnen sonder eine INFO an alle die das Problem haben.

 

Gruß@all:smileD::unschuldig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er meldete sich nicht mehr an.

Als erstes habe ich die Spielstände gelöscht.... als das nichts half habe ich Home gelöscht..

Du warst ja schon kreativ genug Home zu löschen. Dann hättest du doch wenigstens vorher mal drüber nachdenken können, wie du Home wieder in Gang kriegen willst, wenn's weg ist.

Nächstes mal ins Forum schauen, eine Lösung kann ich dir auf Anhieb nicht anbieten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also es ist eigentlich ganz einfach...

 

Achtung: funktioniert nur wenn man eine sehr neues update installiert hat.

 

1. du startst deine PS3 aber nicht mit dem Controller sondern an der PS3

aber so lang das es 2 mal piepst.

 

2. am Bildschirm sollten dann verschiedene Punkte kommen wie:

"Standarteinstellungen wiederherstellen"

 

3. dann wählst du "Festplatte formatieren" wenn du das getan hast

einfach den Bildschrimanweisungen folgen

 

Dann sollte eigentlich alles wieder funktionieren :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...