Gast XXXX_D5X Geschrieben 29. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2008 Also ich versuch ja nun seit geraumer Zeit da mal ein Level zu bauen, mit mehr oder weniger Erfolg. Wenn ich mir da andere sogenannte Community Level angucke denk ich mir immer, das kann doch gar nicht sein. Nur mal das von Dead Space oder Mirrors Edge oder dieses Farbenlevel. Das doch niemals von normalen Usern gebaut worden. Zumal die ziemlich schnell gleich nach dem Release von LBP verfügbar waren. Habe mehr das Gefühl, dass diese von Media Molecule selber gebaut wurden und als Community Level vermarktet um bei den anderen so den Ansporn zu wecken. Also ich find es krass schwer da überhaupt was sinnvolles zu bauen. Die verarschen uns doch, nicht mal das nachbauen funktioniert da wirklich. Was meint ihr ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
TroXxXie Geschrieben 29. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2008 es gibt immer freaks die selbst die entwickler kalt stellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Sir MonkeyII Geschrieben 29. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2008 Es ist nicht schwer levels zu bauen, aber extrem mühsam. Ich habe mich auch schon an einem versucht und diverse funktionen eingebaut die auch funktionieren, aber es ist noch nix gescheites dabei raus gekommen. Habe leider nicht die Geduld und Zeit dazu, aber vielleicht ergiebt sich ja mal eine gelegenheit. Zutrauen kann man es den eifrigen usern allemal so gebniale Levels zu erbauen wie du sie erwähnt hast. Ich kenne solche freaks und diese sind einfach nur extrem fleißig und geduldig. RESPEKT für diese fleißigen Bienchen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
lindobomba Geschrieben 29. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2008 denke nicht,dass wir da verarscht werden.die leute,die so geile levels bauen haben einfach geduld ,talent und die richtigen ideen. die möglichkeiten des editors sind einfach wahnsinnig komplex, da steigt man nur durch,wenn man sich mal einige tage dranklemmt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Raging_Raven Geschrieben 29. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2008 Man kann es auch wunderbar an Sunkeeper mit seinem Amusement Park oder Dead Space level erkennen, das es machbar ist. Hier im Forum is auch einer, der bastelt wunderbare Levels: xXmasterkillazXx. habe seine levels schon gespielt und lieben gelernt, der kerl hats echt drauf.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
steffen Geschrieben 29. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2008 solche level zu bauen, dauert einfach. nen kumpel hat nen dead space level gebaut. ist hammer das level. der hat nur kein internet. kommen also nicht viele in den genuß seines levels. wenn dein level schön lang sein soll, mußt du über mehr ebenen gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Hei_ko Geschrieben 29. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2008 ich hatte auch mal ein dead space gespielt es war genial ohne ende.selbst meine frau hatte gefragt ob das von einem user sein soll !!!! ist schon komisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Nightflier75 Geschrieben 29. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2008 Ich habe gestern auch das Dead Space-Level gespielt und war wirklich beeindruckt. Ich glaube nicht das Sony uns verarscht. Es ist wirklich einiges möglich mit dem Editor, jedoch ist dies eben auch verdammt aufwändig. Ich möchte garnicht wissen was für eine Mechnik hinter dem Dead Space-Level steckt um diese teilweise gescripted wirkenden Ereignisse hervorzurufen. Klasse wäre es wenn MM uns die Möglichkeit gäbe die Kampagnen Level mit dem Editor zu öffnen oder wenigstens ein paar komplexere Level über die Community zur Verfügung stellen würde, die man im Editor öffnen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
lindobomba Geschrieben 29. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2008 Ich habe gestern auch das Dead Space-Level gespielt und war wirklich beeindruckt. Ich glaube nicht das Sony uns verarscht. Es ist wirklich einiges möglich mit dem Editor, jedoch ist dies eben auch verdammt aufwändig. Ich möchte garnicht wissen was für eine Mechnik hinter dem Dead Space-Level steckt um diese teilweise gescripted wirkenden Ereignisse hervorzurufen. Klasse wäre es wenn MM uns die Möglichkeit gäbe die Kampagnen Level mit dem Editor zu öffnen oder wenigstens ein paar komplexere Level über die Community zur Verfügung stellen würde, die man im Editor öffnen kann. wie heißt denn dieses besagt dead space level Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Lippi Geschrieben 29. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2008 Es ist durchaus möglich das sich da Leute ernsthaft mal was überlegt haben und dieauch mit viel Mühe zusammgebastelt haben.Vielleicht können die das Spiel auch einfach nur sehr gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
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