Zum Inhalt springen

Community Levels - Verarscht uns Sony da?


Gast Trooper_D5X

Empfohlene Beiträge

Also ich versuch ja nun seit geraumer Zeit da mal ein Level zu bauen, mit mehr oder weniger Erfolg.

 

Wenn ich mir da andere sogenannte Community Level angucke denk ich mir immer, das kann doch gar nicht sein.

 

Nur mal das von Dead Space oder Mirrors Edge oder dieses Farbenlevel. Das doch niemals von normalen Usern gebaut worden. Zumal die ziemlich schnell gleich nach dem Release von LBP verfügbar waren.

 

 

Habe mehr das Gefühl, dass diese von Media Molecule selber gebaut wurden und als Community Level vermarktet um bei den anderen so den Ansporn zu wecken.

 

Also ich find es krass schwer da überhaupt was sinnvolles zu bauen. Die verarschen uns doch, nicht mal das nachbauen funktioniert da wirklich. Was meint ihr ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 35
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Es ist nicht schwer levels zu bauen, aber extrem mühsam.

Ich habe mich auch schon an einem versucht und diverse funktionen eingebaut die auch funktionieren, aber es ist noch nix gescheites dabei raus gekommen. Habe leider nicht die Geduld und Zeit dazu, aber vielleicht ergiebt sich ja mal eine gelegenheit.

 

Zutrauen kann man es den eifrigen usern allemal so gebniale Levels zu erbauen wie du sie erwähnt hast. Ich kenne solche freaks und diese sind einfach nur extrem fleißig und geduldig.

 

RESPEKT für diese fleißigen Bienchen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern auch das Dead Space-Level gespielt und war wirklich beeindruckt. Ich glaube nicht das Sony uns verarscht. Es ist wirklich einiges möglich mit dem Editor, jedoch ist dies eben auch verdammt aufwändig. Ich möchte garnicht wissen was für eine Mechnik hinter dem Dead Space-Level steckt um diese teilweise gescripted wirkenden Ereignisse hervorzurufen.

 

Klasse wäre es wenn MM uns die Möglichkeit gäbe die Kampagnen Level mit dem Editor zu öffnen oder wenigstens ein paar komplexere Level über die Community zur Verfügung stellen würde, die man im Editor öffnen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern auch das Dead Space-Level gespielt und war wirklich beeindruckt. Ich glaube nicht das Sony uns verarscht. Es ist wirklich einiges möglich mit dem Editor, jedoch ist dies eben auch verdammt aufwändig. Ich möchte garnicht wissen was für eine Mechnik hinter dem Dead Space-Level steckt um diese teilweise gescripted wirkenden Ereignisse hervorzurufen.

 

Klasse wäre es wenn MM uns die Möglichkeit gäbe die Kampagnen Level mit dem Editor zu öffnen oder wenigstens ein paar komplexere Level über die Community zur Verfügung stellen würde, die man im Editor öffnen kann.

wie heißt denn dieses besagt dead space level

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...