Zum Inhalt springen

Bitte mal Tipps von guten R2 Playern


Seneca

Empfohlene Beiträge

CoD4 ist aufjedenfall zu empfehlen. Ich hab es intensiv gezockt und es ist sehr gut. Allerdings online für dich auf jedenfall zu schwer, da es schon lange draußen ist und nur noch Profis CoD4 zocken. Du solltest wirklich lieber auf Killzone 2 warten, weil das sicherlich sehr viele Leute kaufen werden.

 

Hast recht!! Killzone 2 wird zum Pflichtkauf :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 22
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das ist meiner Ansicht nach gewöhnungssache!

 

Am Anfang bin ich auch nicht klargekommen usw.

Aber nach wenigen Tagen dürfte man es eigentlich ganz gut draufhaben in Sachen Timing usw.

 

Übung macht den Meister.

 

P.S.: Wenn du gut zielst dann vereinfacht das die Sache um einiges.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

also ich bin jetz auch grade an dem punkt, hab das spiel durch jetz will ich mal online anfangen und komischerweise hats neulich prima geklappt, jetz klappt garnix, ich hab gar keine ahnung was die beste bzw praktischste waffe ist,... das ding mit dem zielen ist in jeden spiel anders,... bei far cry zb hab ich mal den vergleich gemacht und gegen eine wand geschossen, mit kimme und korn so das eine gerade linie da war mit vllt bei einem mag einen streukreis von max 20cm,.... und dann ohne kimme und korn, lol da war der streukreis vllt bei einem meter,... seitdem denk ich das es bei jedem spiel so ist, naja wie gesagt ich fang jetz mal an online profi zu werden^^bei far cry bin ichs schon jetz kommt resi2 dran :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...