Zum Inhalt springen

Bitte mal Tipps von guten R2 Playern


Seneca

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 22
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich knall ein ganzes Magazin auf den Gegner und der fällt nicht um, er kann sogar wegrennen. Hingegen wenn ich getroffen werde, dann braucht es nur ein paar Schüsse und ich bin tot, OBWOHL ich ständig in Bewegung bin und strafe. Übrigens, nach den ersten Treffern kann ich mich auch fast gar nicht mehr bewegen, also so wie bei CoD4 zB. weil die Schüsse die Bewegung irgendwie bremsen. Aber wieso können die Gegner immer wegrennen als sei nix gewesen??

 

Dann komm ich mit dem Fadenkreuz und dem komischen Auto-Aiming auch nicht klar. Ich denk mal wenn das Fadenkreuz rot wird, dann hab ich den Gegner doch automatisch im Visier oder nicht? Und wenn da diese Zahlen im Fadenkreuz erscheinen dann heisst das doch auch, dass ich getroffen hab oder nicht?

Wieso fall ich dann immer als erstes um? Egal mit welcher Waffe und egal welche Waffe der Gegner hat. Besonders lustig ist es, wenn ich einem Gegner bereits 10 Kugeln in den Rücken geschossen hab. Er dreht sich dann um schiesst ein paar mal und ich bin trotzdem als erstes tot. Ich hab einfach kein Plan wie das sein kann. :ohjeh:

Ist da vielleicht irgendwie ein Lag im Spiel, den man optisch nicht sehen kann und dummerweise werd ich immer nur auf US-Server verbunden?

 

Dann nochmal zur Geschwindigkeit: das ist auch recht seltsam, normalerweise kann man ja nicht rennen und dabei schiessen. Also wenn ein Gegner von mir wegrennt und dabei auch noch Haken schlägt dann ist es fast unmöglich an seinen Fersen zu bleiben wenn man auch noch schiessen möchten. Lustigerweise schaffen andere Spieler das aber trotzdem. Ich spurte zB weg, um Ecken, Treppen rauf, runter usw aber der Gegner bleibt trotzdem ständig hinter mir, kann dabei sogar noch feuern und holt mich letztenendes sogar noch ein. Das ist doch irgendwie nicht mehr normal. :ka:

 

Und dann nochwas. Wieso haben andere Spieler im Karabiner eigentlich immer ne Granate und ich nie? Ausser wenn ich nen Karabiner von einem gefallenen aufhebe, dann hab ich auch noch manchmal ne Granate im Lauf, aber vom Respawn an nie.

 

Also ich bin für jede Hilfe und Tipp dankbar.

gruss

Die Gener gehen auch nicht einfach so schnell kaputt, wenn du 10 Schuss in deren Bauch setzt, man sollte immer auf Kopfhöhe zilen(ist klar wegen Headshot) Nur ein Schuss in den Kopf, mit z.B. Karabiner und der Gegner hat gleich nur noch 2/3 der Gesundheit(ist geschätzt).

Diese Zahlen, die erscheinen, wenn du einen Gegner triffst, sind Erfahrungspunkte, eine Zahl leuchtet rot, wenn du einen Gegner getötest hast.

Jetzt zur Geschwindigkeit. Es stimmt das man während des Laufens nicht schießen kann, aber wenn man relativ geübt ist, kann man L2 erst gedrückt halten und bei naher Distanz zum Feind schnell loslassen und draufpüllen, Ich glaube nicht, dass dein Gegner dich waährend des Rennens erschossen hat, sondern L2 im richtigen Moment losließ.

Das mit Karabiner wurde schon geklärt. Man bekommt Munition von Granatwerfer vom Special Trooper.

 

Ich hoffe ich konnte etwas helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das mit dem hinterher rennen könnte auch daran liegen, dass die den Berserker "Adrenalinschub" haben. Da bewegt man sich schneller bei gleichem Aiming.

Dann ist es hilfreich mal einen Blick auf das Radar zu werfen. Da findet man oft Feinde, die man leicht von der Seite angreifen kann. Hast du diesen Überraschungsmoment, Dann Zoome. Dann treffen deine Schüsse besser.

 

Aber allgemein hast du recht, man stirbt im Vergleich mit Resistance1 sehr schnell. Das finde ich auch ein bisschen schade. Außerdem habe ich das Gefühl, dass die Granatenanzeige nicht richtig funktioniert. Ich sehe schlecht, wie nah eine Granate ist.

 

Tja könnt mich ja auch mal adden: ID: Kackzahn911

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok als erstes stelle ich mich ein wenig vor:

 

Mein PSN Name ist Moky08 vielleicht haben schon einige von euch in Deathmatch gegen mich verloren :zwinker: Insgesamt spiele ich schon 90 Stunden in Resistance 2 und bin vom Rang her Leutnant. Ich gewinne soziemlich immer die Hälfte all meiner Deathmatch Spiele. Ich gebe mal ein paar Tipps:

 

1. Immer Sprinten, wenn man weiß, dass kein Gegner in der nähe ist!

 

2. Langsam laufen, wenn auf dem Radar rote Punkte angezeigt werden. Diese bedeuten, das ein Feind in der Nähe ist. Wenn man normal läuft, wird man nicht auf dem gegnerischen Radar angezeigt, was ein Vorteil ist.

 

3. Auf das Fadenkreuz beim schießen konzentrieren (Ich nehme immer das Karabiner, meine Lieblingswaffe). Durch das Auto Aiming braucht ihr nicht viel beim zielen zu machen, hauptsache ruhig das Fadenkreuz auf den Gegner halten.

 

4. One Hit Waffen sind immer im Vorteil. Die Sekundärfunktion vom Karabiner ist ein Granatwerfer, dessen Munition ihr von toten Gegnern aufsammeln könnt. Wenn ihr beim Wettkampf Stufe 15 erreicht habt, schaltet ihr den Berserker LAARK für Menschen und Schlangenauge (Impulskanone) für Bestien frei. Ich empfehle diese Berserker zu nutzen, da ihr bei Aktivierung eine One Hit Waffe mit 2 Schuss erhaltet.

 

5. Versucht so schnell wie möglich Kills zu erzielen! Das meine ich ernst, denn vorallem bei Deathmatch ist es nur eine Frage der Zeit, bis jemand die 25 Punkte erreicht hat.

 

6. Versucht immer eure Quote Kills/Tode mindestens gleichzuhalten. Wenn ich respawne dann will ich immer mindestens 1 Kill erzielen, bevor ich sterbe. Mit diesem denken im Spiel bringt man es echt weit :zwinker:

 

So ich hoffe, das ich einigen helfen konnte. Es ist nicht wichtig, ob ihr die besten Waffen habt. Wichtig ist nur eure Spielweise zu finden, zu verbessern und zu gewinnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alle Antworten :)

und die Leute die so nett waren ihre PSN ID anzubieten werd ich dann heut abend mal adden

 

3. Auf das Fadenkreuz beim schießen konzentrieren (Ich nehme immer das Karabiner, meine Lieblingswaffe). Durch das Auto Aiming braucht ihr nicht viel beim zielen zu machen, hauptsache ruhig das Fadenkreuz auf den Gegner halten.

 

muss man eigentlich auch vorhalten oder gilt hier die Regel "you hit what you aim at"?

 

Übrigens, mir ist jetzt mal aufgefallen, dass ich bei Unranked Matches doch gar nicht sooooo übel bin ;)

Aber bei Ranglisten-Spielen immernoch. Also entweder liegts echt an den Servern oder da spielen halt nur die ganzen Pros und ich bin noch viel zu schlecht dafür^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens, mir ist jetzt mal aufgefallen, dass ich bei Unranked Matches doch gar nicht sooooo übel bin ;)

Aber bei Ranglisten-Spielen immernoch. Also entweder liegts echt an den Servern oder da spielen halt nur die ganzen Pros und ich bin noch viel zu schlecht dafür^^

 

Geht doch geht doch, wenn du bei Nicht-Ranglistenspielen schon gut bist dann kommt das mit der Zeit auch das man bei den Ranked Matches besser wird.

Klar manchmal laufen da echte Profis rum oder 4 Leute eines Klans und da wird es dann schon schwerer, aber sonst ist es locker machbar mit ein wenig Übung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe seit 2 Wochen eine PS3 im Bundle mit Resistance 2. Ich hatte vorher noch nie ne Spielekonsole und bin blutiger Anfänger. Sehr gerne spiele ich online die Deathmatches. Natürlich lande ich immer auf einem der hinteren Plätze, da es in den Spielräumen wahre Profis gibt :-) Die zocken wahrscheinlich täglich 12 Stunden ;-)

 

Ich nehme gerne die Waffe, die kurze Feuerstösse abgibt (Ionenkugeln?). Weiß gerade den Namen nicht. Es macht jedenfalls riesigen Spass. Vor allem eine Freude, wenn ich als Rookie mal jemanden erledige ;-) Muss noch viel üben.

 

Gibt es noch einen besseren Shooter momentan als Resistance 2... ich meine gerade im Onlinemodus??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe seit 2 Wochen eine PS3 im Bundle mit Resistance 2. Ich hatte vorher noch nie ne Spielekonsole und bin blutiger Anfänger. Sehr gerne spiele ich online die Deathmatches. Natürlich lande ich immer auf einem der hinteren Plätze, da es in den Spielräumen wahre Profis gibt :-) Die zocken wahrscheinlich täglich 12 Stunden ;-)

 

Ich nehme gerne die Waffe, die kurze Feuerstösse abgibt (Ionenkugeln?). Weiß gerade den Namen nicht. Es macht jedenfalls riesigen Spass. Vor allem eine Freude, wenn ich als Rookie mal jemanden erledige ;-) Muss noch viel üben.

 

Gibt es noch einen besseren Shooter momentan als Resistance 2... ich meine gerade im Onlinemodus??

 

ich kann dir und das werde auch sehr viele andere auch machen CoD4 empfehlen. Ich persöhnlich habe es nciht, habe nur mal bisschen gezockt, aber das ist nach meinungen vieler, sehr vieler Gamer der beste Teil, der auch sau viel Bock macht.

Und einen guten Tipp von mir noch, falls du es nicht kennst solltest du auf KILLZONE 2 (kommt am 25.Februar raus) unbedingt ein Auge werfen.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es noch einen besseren Shooter momentan als Resistance 2... ich meine gerade im Onlinemodus??

 

CoD4 ist aufjedenfall zu empfehlen. Ich hab es intensiv gezockt und es ist sehr gut. Allerdings online für dich auf jedenfall zu schwer, da es schon lange draußen ist und nur noch Profis CoD4 zocken. Du solltest wirklich lieber auf Killzone 2 warten, weil das sicherlich sehr viele Leute kaufen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...