Zum Inhalt springen

Nintendo 3DS - Thread


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 141
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bin echt am überlegen, ob ich mir mit dem New 3DS wieder einen "Gameboy" zu legen soll. Den letzten Handheld den ich in der Hand hatte, war der Advance SP.

 

Gerade Majaro's Mask reizt mich.

 

Eine Frage an die Leute aus dem Forum, die sich das Teil am Freitag oder in naher Zukunft holen: Normal oder XL? Welche Version kauft ihr euch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nicht mehr da ich DS und DSi verkauft habe....

 

Dann koofst de dir n neues. Liegen meistens genau neben den 3DS, die man sich kauft. ;) Ist also kein Akt der Unmöglichkeit, an so ein Kabel zu gelangen.^^

 

@passwordsix: Is schon n Nintendokabel.^^ Wie jedes Kabel von denen. :lol: Passen aber DS Dsi, 3DS und 2DS Kabel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann koofst de dir n neues. Liegen meistens genau neben den 3DS, die man sich kauft. ;) Ist also kein Akt der Unmöglichkeit, an so ein Kabel zu gelangen.^^

 

@passwordsix: Is schon n Nintendokabel.^^ Wie jedes Kabel von denen. :lol: Passen aber DS Dsi, 3DS und 2DS Kabel.

 

Wenn bestelle ich den eh bei Amazon aber finde es trotzdem dumm. Aber was solls. :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh darin aber keine Nachteile für Neukäufer. Lediglich Vorteile für Besitzer der älteren Teile. :nixweiss:

Is ja auch nich so, als würde Nintendo das irgendwie verheimlichen. Steht ja überall druff.^^

 

ja ich weiß gut finden muss ich es trotzdem nicht.

 

Okay wäre es wenn er normal über Micro USB geladen werden würde aber hätte hätte Fahrradkette :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...