Zum Inhalt springen

Inhalte des Stores werden nicht geladen


Naked Snake

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

ich hab seit einiger Zeit das Problem, dass im Store die Inhalte nicht komplett geladen, adaptiv angezeigt werden. Da wo die Icons bspw. angezeigt werden sollten bleibt vieles einfach leer. Manche der "leeren Icons" kann ich zwar anklicken und den Inhalt downloaden, aber das geht nicht bei allen.

Ist natürlich sehr ärgerlich, vor allem als PS+ Abonennt, wenn man nicht alles laden kann, wofür man gezahlt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es sonst Probleme mit der Geschwindigkeit deiner Internetverbindung? Das die Bilder nicht laden könnte damit zusammenhängen

 

Die schnellste Leitung hab ich nicht (3000er DSL), aber sonst gab es eigentlich keine Probleme, nur seit rund 2-3 Wochen lädt es eben nicht mehr alle Inhalte. Und es ist nicht so, dass es nicht nur die Icons nicht lädt, ich kann auf die Inhalte, die da sein müssten, eben gar nicht zugreifen.

 

Beispiel:

Es sind 20 Inhalte, seh ich auch unten rechts, da steht dann 1-20/20, ich kann auch über jede der 20 Schaltflächen mit dem Cursor drüber fahren. Von den 20 Schaltflächen zeigt es mir vlt. 5 Icons an, von den restlichen 15 Schaltflächen kann ich, wenns gut läuft, weiter 5 anklicken, der Rest ist tot. Auch nach mehreren Minuten tut sich da gar nix.

 

Da ich das selbe Problem habe (und meine Internetleitung einwandfrei funktioniert) kann es nicht an der Leitung liegen. :(

 

Ich hab auch keinen Plan was da los sein könnte, dass der Store manchmal etwas langsam ist, weiß ich, aber es passiert ja in der Tat fast gar nix mehr und das seit Wochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...