Jump to content
Play3.de
Cloud

Darksiders II: Frage, Hilfen, Tipps, etc.

Recommended Posts

@ Soultiger0911198

Es gibt genau 20 Schriftrollen des Seelenlenkers. 15 in der Stadt der Toten. 3 in Ödlicht und 2 in Schattenfall.

@ Soultiger0911198

Es gibt genau 20 Schriftrollen des Seelenlenkers. 15 in der Stadt der Toten. 3 in Ödlicht und 2 in Schattenfall.

Du brauchst aber nur 10 um durch das Labyrinth zu kommen. Die anderen 10 sind für die Geheimnisse ;). Ich hab die Sharkz noch im Spoiler gepostet aber du hast noch den guten Hinweis gegeben, in welcher Welt man die findet.

Wenn man ohne die nötigen Schriftrollen reingeht könnte man auch allerdings nie wieder rauskommen, also entweder alle haben oder Komplettlösung benutzen.

Andre_20_5.pngAndre_20_5.png76064.pngAndre_20_5.png

Gerade hänge ich in der Stadt der Toten fest oder vielleicht davor, weiß nicht genau. Ich lege eine schwebene Plattform frei, alles ganz einfach indem man seinen Geist Spaltet und eine Mine holt um einen Schalter der sich hinter einem Feld mit Speeren befindet abzuschießen. Doch was jetzt mit der Schwebenen Plattform? Die Plattform passst weder durch die Tür durch die ich zuvor gekommen bin, noch kann ich sie einsetzen um das Gitter aufzuhalten da sie sich nach oben bewegt sobald ich den Hebel loslasse. Die Schwebene Plattform wird einfach nur weggedrückt. Auch den hebel kann ich nicht blockieren auch hier wird die schwebene Plattform einfach weggedrückt. Kann mir einer vielleicht helfen?

[sIGPIC][/sIGPIC]

Erlebt eine Fazinierende Welt voller schlachten, Heldenmut und Freundschaft. Wenn euch der Roman gefällt tragt euch ins Gästebuch ein oder empfehlt die Seite weiter. ^^

...

Du musst dich auf der Plattform spalten, dann das Tor öffnen und mit dem anderen die Plattform mit deiner Statue drauf durchschieben. Wenn du dich dann wieder vereinst, kommst du da heraus, wo deine Statue steht. :keks2:

Zumindest wenn das die Stelle ist, die ich denke, die es ist ;).

Du musst dich auf der Plattform spalten, dann das Tor öffnen und mit dem anderen die Plattform mit deiner Statue drauf durchschieben. Wenn du dich dann wieder vereinst, kommst du da heraus, wo deine Statue steht. :keks2:

Zumindest wenn das die Stelle ist, die ich denke, die es ist ;).

^^ Achso vielen dank, ach mensch auf die einfachsten dinge kommt man nicht :facepalm:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Erlebt eine Fazinierende Welt voller schlachten, Heldenmut und Freundschaft. Wenn euch der Roman gefällt tragt euch ins Gästebuch ein oder empfehlt die Seite weiter. ^^

Hallo leute!!!

ich hab den kochneschlüssel für das lan grab des reichs der toten.

jetzt die frage wo kann ich den schlüssel benützen ich find das grab nicht

danke

Hallo leute!!!

ich hab den kochneschlüssel für das lan grab des reichs der toten.

jetzt die frage wo kann ich den schlüssel benützen ich find das grab nicht

danke

Beim Grab des abgesetzen Königs bis zum Ende die Treppe durchlaufen, also das 3. Tor.

Und wenn du dann schon in dem Grab bist, dann kannst auch gleich den Abgesetzten König töten. Das ist ein lustiger Bosskampf :)

Und wenn du dann schon in dem Grab bist, dann kannst auch gleich den Abgesetzten König töten. Das ist ein lustiger Bosskampf :)

Und nötig für eine Nebenquest :)