Zum Inhalt springen

Darksiders II: Frage, Hilfen, Tipps, etc.


Cloud

Empfohlene Beiträge

habe ein kleines Problemchen aber keine Ahnung ob es hier auch schon von jemandem gefragt wurde

dummerweise habe ich versehentlich beim registrieren bei dem thq Account ne falsche eMail Adresse angegeben und jetzt ist anscheinend irgendwer auf der Welt bei thq angemeldet und ich bin mit der falschen eMail Adresse im spiel

ich weiss nicht ob man da jetzt durchsteigen kann aber ich wollte halt fragen wie man sich im spiel von dem account wieder abmelden kann damit ich mich neu registrieren kann :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 234
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hänge derzeit beim Nebenquest die Narbe kurz vor dem Bossgegener. Ich bekommen die Gegnerwellen nicht bewältigt. Habe nur einen Heiltrank im Gepäck. Wenn ich die Schnell Reise zum Händler aktivieren will sagt er das der derzeitige Wegepunkt gelöscht wird. Bedeutet dann alles von vorne? Was kann ich am besten machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe ein kleines Problemchen aber keine Ahnung ob es hier auch schon von jemandem gefragt wurde

dummerweise habe ich versehentlich beim registrieren bei dem thq Account ne falsche eMail Adresse angegeben und jetzt ist anscheinend irgendwer auf der Welt bei thq angemeldet und ich bin mit der falschen eMail Adresse im spiel

ich weiss nicht ob man da jetzt durchsteigen kann aber ich wollte halt fragen wie man sich im spiel von dem account wieder abmelden kann damit ich mich neu registrieren kann :facepalm:

 

Das ist eine kniffelige Sache. Auf jedenfall solltest du versuchen dich mit dem Kundendienst von der Seite kurz zu schließen. Die Codes wurden ja noch nicht verschickt. Erst kurz bevor Argul's Tomb erscheint.

 

Ich hänge derzeit beim Nebenquest die Narbe kurz vor dem Bossgegener. Ich bekommen die Gegnerwellen nicht bewältigt. Habe nur einen Heiltrank im Gepäck. Wenn ich die Schnell Reise zum Händler aktivieren will sagt er das der derzeitige Wegepunkt gelöscht wird. Bedeutet dann alles von vorne? Was kann ich am besten machen?

 

Damit sollte eigentlich gemeint sein, dass du wahrscheinlich noch einen anderen Wegpunkt aus einem Verließ hast, der dann gelöscht wird. Diese Markierungen werden auf der Karte als gelbe Kreise angezeigt. Und wenn du öfters Probleme mit deiner Gesundheit hast, solltest du versuchen mal nach Waffen mit Health-Steal Ausschau zu halten. Diese Fähigkeit heilt sehr effektiv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hänge derzeit beim Nebenquest die Narbe kurz vor dem Bossgegener. Ich bekommen die Gegnerwellen nicht bewältigt. Habe nur einen Heiltrank im Gepäck. Wenn ich die Schnell Reise zum Händler aktivieren will sagt er das der derzeitige Wegepunkt gelöscht wird. Bedeutet dann alles von vorne? Was kann ich am besten machen?

 

 

Damit ist gemeint, dass der alte Wegpunkt in einem anderen Dungeon gelöscht wird und in der Narbe ein neuer gesetzt wird, keine Sorge ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...