Jump to content
Play3.de
Cloud

Darksiders II: Frage, Hilfen, Tipps, etc.

Recommended Posts

hallo leute !!!

mal ne frage und zwar ist im schmiedelande im tal des vaters rechts oben, ein unsichtbares tier wie kann ich es sichtbar machen????:nixweiss:

kann mir einer da ein tip geben

danke m.f.g. basti

Mein Gott seit ihr alle flott:smileD: Ich habe noch einiges vor mir und schon über 23 Stunden Spielzeit. Bin aktuell in der Geschichte beim Baum des Lebens angekommen und mach derzeit Nebenquests.

hallo leute !!!

mal ne frage und zwar ist im schmiedelande im tal des vaters rechts oben, ein unsichtbares tier wie kann ich es sichtbar machen????:nixweiss:

kann mir einer da ein tip geben

danke m.f.g. basti

Das ist eine Nebenquest mit dem Namen "Die Blutlosen" aus dem Todesreiter-DLC. Diese Quest gibt dir Draven, der Trainer am Ewigen Thron im Reich der Toten. Er gibt dir einen Talisman den du tragen mußt um diese Monster sichtbar zu machen.

Insgesamt sind es 6 Blutlose. 3 davon in den Schmiedelanden und 3 im Reich der Toten.

ford_gt_slideshow_8.thumb.jpg.603f1a1b97a1b879b6db60340f1512cd.jpg

Wie geht den der Leereläufer?

Eigentlich geht der gar nicht, denn der hat keine Beine :keks2:.

Wenn du den Leerläufer im Verlauf der Story bekommen hast, kannst du durch schießen mit R2 Portale auf den entsprechenden Flächen erzeugen. Wenn man R2 gedrückt hält, kann man ein aufgeladenes Portal erzeugen. Wenn dieses aufgeladene Portal als Ausgang verwendet wird, wird man etwas weiter geschleudert als üblich.

Mit L2 und anvisieren eines Portals kann man ein Portal auch wieder schließen.

Man kann immer nur 2 Portale erzeugen. Sobald man ein drittes Portal öffnet, schließt sich das erst-erzeugte Portal!

Eigentlich geht der gar nicht, denn der hat keine Beine :keks2:.

Wenn du den Leerläufer im Verlauf der Story bekommen hast, kannst du durch schießen mit R2 Portale auf den entsprechenden Flächen erzeugen. Wenn man R2 gedrückt hält, kann man ein aufgeladenes Portal erzeugen. Wenn dieses aufgeladene Portal als Ausgang verwendet wird, wird man etwas weiter geschleudert als üblich.

Mit L2 und anvisieren eines Portals kann man ein Portal auch wieder schließen.

Man kann immer nur 2 Portale erzeugen. Sobald man ein drittes Portal öffnet, schließt sich das erst-erzeugte Portal!

Danke Dir :)

Das ist eine Nebenquest mit dem Namen "Die Blutlosen" aus dem Todesreiter-DLC. Diese Quest gibt dir Draven, der Trainer am Ewigen Thron im Reich der Toten. Er gibt dir einen Talisman den du tragen mußt um diese Monster sichtbar zu machen.

Insgesamt sind es 6 Blutlose. 3 davon in den Schmiedelanden und 3 im Reich der Toten.

Hallo danke für den tipp aber ich steh gerda vor im und kann nichts machen hab kann im prinzip nur die movs kaufen mehr nicht