Jump to content
Play3.de
Cloud

Darksiders II: Frage, Hilfen, Tipps, etc.

Recommended Posts

Wie du schon festgestellt hast kannst du mit diesem Amulett den Spezialskill Dämonenherz wirken, was er allerdings bewirkt weiß ich auch nicht. Es gibt mehrere spezielle, seltene Waffen und Talismane mit denen man Spezialskills einsetzen kann.

Andre_20_5.pngAndre_20_5.png76064.pngAndre_20_5.png

Hi hab da mal eine Frage:

Und zwar was macht das Artefakt Dämonherz?? Als Spezialfähigkeit wird auch nur "dämonenherz" angezeigt. Kann mir da auch bei der Beschreibung keinen Reim drauf machen was es nun bewirkt.

Vllt kann mir das hier ja mal jemand verraten.

Damit sollen sich mehr besessene Waffen finden lassen.

So ich habe Darksiders 2 nun durchgespielt und befinde mich momentan im Plus Modus, eigentlich habe ich erwarte den Arena Modus zu bekommen, gabs da nicht mal irgendwie mal sone meldung das es sowas geben sollte?

[sIGPIC][/sIGPIC]

Erlebt eine Fazinierende Welt voller schlachten, Heldenmut und Freundschaft. Wenn euch der Roman gefällt tragt euch ins Gästebuch ein oder empfehlt die Seite weiter. ^^

So ich habe Darksiders 2 nun durchgespielt und befinde mich momentan im Plus Modus, eigentlich habe ich erwarte den Arena Modus zu bekommen, gabs da nicht mal irgendwie mal sone meldung das es sowas geben sollte?

Wenn du in den Arenamodus willst (Feuerprobe) musst du den Feuerprobenpass auf der Rückseite des Handbuches einlösen. Dann bekommst du im Spielverlauf automatisch jedes Ticket was 25 Wellen freischaltet, erreichst du Lv25 bekommst du das 4. Ticket was dann Welle 76-101 beinhaltet.

Ich habe folgendes Problem: Ich habe die 100 Level der Feuerprobe geschafft und soll nun diesen Turm hochklettern. Problem: An dem Gewächs an der Wand will sich Tod nicht festhalten und fällt immer wieder runter. Was kann man dagegen tun? Das kanns doch echt nicht sein..

[sIGPIC][/sIGPIC]

IcAn dem Gewächs an der Wand will sich Tod nicht festhalten und fällt immer wieder runter. Was kann man dagegen tun? Das kanns doch echt nicht sein..

Ist auch ein oft auftretender Bug.

ford_gt_slideshow_8.thumb.jpg.603f1a1b97a1b879b6db60340f1512cd.jpg

Ist auch ein oft auftretender Bug.

Jo, habe es jetzt aber geschafft und die Platin bekommen ^^

[sIGPIC][/sIGPIC]

Jo, habe es jetzt aber geschafft und die Platin bekommen ^^

Hast du die 100Lv am Stück gemacht oder nicht? Oder hast du z.B. bei Stufe 3 angefangen (Welle 76-100)?

Wenn du in den Arenamodus willst (Feuerprobe) musst du den Feuerprobenpass auf der Rückseite des Handbuches einlösen. Dann bekommst du im Spielverlauf automatisch jedes Ticket was 25 Wellen freischaltet, erreichst du Lv25 bekommst du das 4. Ticket was dann Welle 76-101 beinhaltet.

: ( Also ich hab die Darksiders 2 First Edition für PC und auf der Rückseite des Handbuchs befindet sich der nur Aktivierungscode für das Spiel. Heißt das vielleicht das die Feuerprobe nur für Konsolenspieler verfügbar ist.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Erlebt eine Fazinierende Welt voller schlachten, Heldenmut und Freundschaft. Wenn euch der Roman gefällt tragt euch ins Gästebuch ein oder empfehlt die Seite weiter. ^^