Jump to content
Play3.de
Cloud

Darksiders II: Frage, Hilfen, Tipps, etc.

Recommended Posts

Finde den Schlüssel als Belohnung hoch genug, was man in der Grotte alles findet ist ja unglaublich, du kommst da mit Geld un Items im Wert von 100.000 raus. :)

Andre_20_5.pngAndre_20_5.png76064.pngAndre_20_5.png

Jetzt lassen wir die smileys mal beiseite...

Wo ist denn bitte das Grab der Schmiedelande?

Da läufst du während der Hauptquest automatisch vorbei, wenn man aus dem Schlupf rauskommt und Richtung verlorener Tempel geht, eine fette Tür mit 4 Edelsteinen drauf.

Andre_20_5.pngAndre_20_5.png76064.pngAndre_20_5.png

Guest Heartz_Fear

Kann mir einer sagen, wie das Musikstück heißt, was während des Kampfes gegen den Koloss kommt, kurz bevor man den Baum des Lebens erreicht?!

komme bei der Gussfestung nicht weiter, kann mir jemand helfen?

komme bei der Gussfestung nicht weiter, kann mir jemand helfen?

Wo hapert es denn?

ford_gt_slideshow_8.thumb.jpg.603f1a1b97a1b879b6db60340f1512cd.jpg

Wo hapert es denn?

also der Rabe fliegt immer an einer bestimmten stelle hin, aber die Tür ist da verschlossen.

Wie gut daß in der ganzen Gußfestung nur eine Tür ist. Du musst schon etwas präziser erklären wo du gerade bist bzw. was du als letztes gemacht hast, damit man ungefähr ne Ahnung hat was als nächstes zu tun ist.

ford_gt_slideshow_8.thumb.jpg.603f1a1b97a1b879b6db60340f1512cd.jpg

Wie gut daß in der ganzen Gußfestung nur eine Tür ist. Du musst schon etwas präziser erklären wo du gerade bist bzw. was du als letztes gemacht hast, damit man ungefähr ne Ahnung hat was als nächstes zu tun ist.

also ganz am Anfang wenn ich in die Gussfestung rein komme, gehe ich links dann ist in der Mauer ein loch da lass ich mich runter fallen, ich mach dann die Kiste auf und hol mir auch noch den stein, aber dann weiß ich nicht weiter. Also da wo die große Statue ist was muss ich als nächstes machen?

also der Rabe fliegt immer an einer bestimmten stelle hin, aber die Tür ist da verschlossen.

Danke für die detaillierte Problemschilderung. Der Rabe fliegt halt da hin, weil du durch diese Tür durchmusst, NACHDEM du sie geöffnet hast. Schau einfach in den anderen Räumen, irgendwo müsste ein Schalter, ein Hebel, oder was dergleichen sein, was diese Tür öffnet. ODER du schreibst hier etwas genauer, an welcher Stelle du bist, damit man dir auch helfen kann.

PS: Das wird der Rabe noch sehr sehr oft machen. Wäre ja auch zu einfach, wenn einem immer genau gezeigt werden würde, was man machen muss, um eine Tür zu öffnen, oder ein Rätsel zu lösen.