Zum Inhalt springen

Darksiders II: Frage, Hilfen, Tipps, etc.


Cloud

Empfohlene Beiträge

Hab jetzt eh New Game+ gestartet und muss nochmal alles sammeln, diesmal kenn ich aber alle Fundorte :)

 

Hab ich vorhin auch gemacht^^ Is voll cool zum weiterleveln. Man bekommt viele EP für Quests und Gegner sind endlich wieder auf eigenem Level :) Außerdem bekommt man in New Game + auch einzigartige Gegenstände.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 234
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wie lange war denn deine spielzeit? :think: bin jetzt bei knapp 8 stunden.

 

Darksiders ist schon recht groß, wenn man jetzt nicht hauptsächlich der Hauptquest hinterherjagt, kommen gut 25h-30 hin. Mehr oder weniger liegt daran, wie man mit den Rätseln zurecht kommt.

 

Wo liegt eigentlich das Level-Cap. Kann es sein, dass es 30 ist, weils dafür eine Trophäe gibt? Aber dann kann man ja bei Weitem nicht alle Skills auswählen.

 

Ich nehme auch an das ab 30 Schluss ist. Ich hab noch ca. 6 Level vor mir aber man bekommt auch noch 5 Fähigkeitspunkte, wenn man bestimmte Relikte an den Typen im Himmelsreich verkauft. Der gibt einem eine Quest, bei der man 3 verschiedene Relikte sammeln soll. Von einer Sorte kann man lediglich 5 Relikte finden und die geben bei Verkauf jeweils einen Fähigkeitspunkt. Ich bin momentan im New Game+ aber ich habe immer noch die damit gekauften Fähigkeiten behalten. Die Quest habe ich aber nicht beendet und vielleicht kann man so auch alle Fähigkeiten freischalten ...aber jedesmal New Game+ um 5 Fähigkeitspunkte zu bekommen, wäre extrem Zeitintensiv:keks2:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darksiders ist schon recht groß, wenn man jetzt nicht hauptsächlich der Hauptquest hinterherjagt, kommen gut 25h-30 hin. Mehr oder weniger liegt daran, wie man mit den Rätseln zurecht kommt.

 

och, mit den rätseln habe ich keine probleme aber mit der zeit. :D das spiel gefällt mir jedenfalls besser als der etwas zähe erste teil. mal sehen wie es dann weitergeht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MUSS man eigendlich zu diesem seelenlenker? Oder ist es ne Sidequest? Muss noch gerade diese Königsgeneräle suchen und rekrutieren.

 

Gibt es als Nebenquest, wenn du den Auftrag von Nathaniel bekommst, nochmal ins Reich der Toten zu gehen. Ist also rein Optional.

 

och, mit den rätseln habe ich keine probleme aber mit der zeit. :D das spiel gefällt mir jedenfalls besser als der etwas zähe erste teil. mal sehen wie es dann weitergeht. :)

 

Ich bin ja mal gespannt, was für ein Sturm kommt, wenn das Ende gesehen wurde. Ich war ähnlich entäuscht, wie KillzonePro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...