Zum Inhalt springen

PSN Plus-Freunde gesucht


Pestilence

Empfohlene Beiträge

Es nervt mich tierische dass man kaum Freunde in der Liste hat, die auch dasselbe Spiel wie man selber hat, worüber man reden, gepflegt im Coop oder auch gegeneinander spielen kann. Jetzt wo mit Borderlands auch noch ein Coop-Spiel par Excellence verfügbar ist, will ich meine Freundesliste mit Spielern auffüllen, von denen ich weiß, dass ich solche Spiele auch mit ihnen zusammen spielen könnte.

PS3-Mikrofon ist vorhanden, wenn es einem lieber ist dann auch gerne TS3, da dort die Sprachqualität einfach um einiges besser ist. Server ist natürlich auch kein Problem.

 

Also meine PSN-ID: Pestilence1981

 

Ich werde mein Plus-Abo definitiv noch einige Jahre weiterführen, denn wer mit der PS1 von Sony anfängt, wird sich nach der PS3 nicht plötzlich Microsoft-Anhänger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 23
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Warum nur Plus Freunde??? Ich besitze alle Inhalte die Plus bietet ohne Plus selber zu besitzen... habe somit alle Games und so weiter...!

Ich fühl mich als Normal User ganz schön diskriminiert von dir, da du ja explizit nach "Plusis" suchst... klingt fast so als wär ein Standart User weniger Wert als ein Plus User!?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja aber nicht jeder der kein PLus hat besitzt das Geld sich alles zu kaufen was es im Store gibt und da momentan sehr viele games nichts kosten wenn man Plus hat und jetzt auch noch Borderlands dabei ist, ist seine Frage eher Verständlich als deine aber is ja auch egal :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klare Antwort:

Ich suche keine Freunde für Borderlands, sondern für Borderlands, Saints Row 2, Outland, Red Dead Redemption, Little Big Planet 2 und alle zukünftigen Spiele die ich per Plus bekomme. Das hat nichts mit Diskriminierung zu tun, sondern schlichtweg damit das ich keine Lust habe mir Listen darüber zu machen, mit wem aus meiner Liste ich welches Spiel spielen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann stell mir halt ne Freundschaftsanfrage. Wärst nicht der erste der mir eine stellt, weil er auch alle Plus-Spiele bereits besitzt und auch jemanden zum zocken sucht. ;)

 

Danke übrigens für die ganzen bisherigen Anfragen, wenn jemand noch möchte, in meiner Liste ist noch Platz. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...