Zum Inhalt springen

MGS Addon trophies


The-ugly-Chicken

Empfohlene Beiträge

Hi, hab mal ne Frage und zwar wie besiegt man Metal Gear Rex in unter 2:30 Minuten?Zählt das ab dem Anfang des Levels bis zum Ende oder wie, weil ich hab mal die Zeit angefangen zu stoppen als dieses Tor nach dem Checkpoint schloss und gestoppt als rex zerstört war.Und hab dafür ungefähr 2 Minuten gebraucht, hab die trophy aber nicht bekommnen.Und also wie krieg ich hier die trophy?

 

mfg

The-ugly-Chicken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe alle LBP throphys wieder auf 100% ist nicht so schwer bis auf die 125er die hat mich nerven gekostet, zum schluss hatte ich es dann geschafft mit nur 18 verbrauchten schuss zum endgegner zu kommen, dann wars geschafft, wenn ich es recht in erinnerung habe kam die thropy erst nachdem man schon das endetor passiert hat, also man muss auch nach rex noch schnell die teile zerschiesse die die LBP welt mit spam-levels versorgt.

 

update: eben dieses video entdeckt:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...