Jump to content
xALKIx

Suche DayZ Spieler!

Recommended Posts

Ich warte auf das Standalone, auch wenn es noch ein wenig dauern wird. Will nicht für ein Game bezahlen, was ich dann eh nur wegen ner Mod zocken werde :D

ja so denk ich zurhälfte auch aber wenn du insgesamt 10€ bezahlst geht das noch klar ^^

Immer wenn ich gestresst bin mach ich diesen Entspannungsmist mit den Nadeln die man sich in die Haut steckt...

... ihr wisst schon Heroin und so.

Man kann über Steam Arma 2 Free downloaden und für 12,95€ Operation Orrowhead kaufen und über den Six Launcher spielen. Bei mir gehts auf jeden Fall ^^

Edited by oStyLeZ-II

Man kann über Steam Arma 2 Free downloaden und für 12,95€ Operation Orrowhead kaufen und über den Six Launcher spielen. Bei mir gehts auf jeden Fall ^^

Genau so ist es. Das Spiel fragt nur den Key von OA ab.

bin Lubby ingame.....wenn mich jemand sehen sollte ruhig anschreiben...aber ein friendly allein reicht nich....ich baller alles um was sich bewegt egal ob friendly gesagt wird oder nich....

wer spielern schon geholfen hat wie ich....und einem dannach einfach so in den rücken geschossen wurde.....der überlegt sich 2mal ob er einem "friendly" wieder glaubt^^

ich glaub kaum das wir uns auf den servern sehen werden aber falls doch einfach play3 dazu sagen oder schreiben^^

wäre cool mal endlich in nem team zu spielen da ich sonst immer alleine unterwegs bin ;)

Genau so ist es. Das Spiel fragt nur den Key von OA ab.

ach wirklich ? dann einfach nur mal ein key suchen ^^

Immer wenn ich gestresst bin mach ich diesen Entspannungsmist mit den Nadeln die man sich in die Haut steckt...

... ihr wisst schon Heroin und so.

Hab jetzt einen eigenen Server. Die IP ist 85.190.166.134:2302

Es sind 3 aktive Admins vorhanden die sich um Hacker oder ähnliche Probleme kümmern werden.

Es werden nach und nach die Karte verändert, Scripts eingefügt und Fahrzeuge spawnen. Crashsites und Loottables werden verändert und neue Waffen eingefügt. Als Standartkarte wird Chernaurus gewählt.

Jedoch hat die Grafik darunter zu leiden, da dann zum Teil Low-Res Texturen benutzt werden.

Das Spiel ist der hammer, da würd sich 60 Euro auch lohnen.

Hab jetzt einen eigenen Server. Die IP ist 85.190.166.134:2302

Es sind 3 aktive Admins vorhanden die sich um Hacker oder ähnliche Probleme kümmern werden.

Es werden nach und nach die Karte verändert, Scripts eingefügt und Fahrzeuge spawnen. Crashsites und Loottables werden verändert und neue Waffen eingefügt. Als Standartkarte wird Chernaurus gewählt.

War grad drin, direkt den AN2 Flieger geschrottet. :naughty: