Zum Inhalt springen

Fallout 3 - Begleiter !!


CoeX

Empfohlene Beiträge

Hallo erst mal ,

emm hab Fallout jetzt ne gute Woche und bin noch relativ weit am anfang ... also bitte keine Spoiler hier !!!

Ich bin Level 7 und habe nun die Frage welche begleiter man mit bösem Karma bekommen kann und wo man sie auf findet ...

 

wäre froh über ne kurz Weg beschreibung dort hin oder eine beschreibung über bedingungen die man zuerst erfüllen muss ...

bisher habe ich nur dogmeat und der is wie ich finde ziemlich müllig ^^

 

er ist mir 2 minuten nach anschluss in meine truppe abgekratzt weil er sich mit so nem mutierten braunbären angelegt hat ^^ naja postet mal felißig

 

thx

 

mfg CeoX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 82
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ausserdem gibt es auch noch einen Supermutanten aber da hab ich keine näheren Infos zu...

 

jo denn gibts

Der Supermutant heisst Fawkes. Ihn trefft ihr in der mission "Finding the garden of eden" der kerl ist eingespeert und ihr könnt ihn befreien, dann wird er euch sehr behilflich sein. ihr könnt ihn aber alternativ auch links liegen lassen. Ich weiss nicht so recht ob ihr in hier schon als freund gewinnen könnt. allerdings kommt er in der nächsten quest "the american dream" ,nachdem ihr aus raven rock raus seid, euch zur hilfe, dann könnt ihr ihn aufjedenfall als freund dabei haben, allerdings nur mit gutem karma. sonst treibt er sich danach in ieiner bücherrei rum.

 

also ich kanns nur empfehlen ihn dabei zu haben, der kerl is sau stark und hat ne gatling dabei.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und dann gibts noch Clover in Paradise Falls

 

man kann sie bei eulogy jones um 1000 kk kaufen, kann man mit bösem karma bekommen, oder man holt sich Sargent RL3 (ist ein mister gutsy) um 1000kk oder durch sprachherausforderung (500kk) kaufen, aber nur bei neutralem karma

Bearbeitet von lSnake-89l
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...