Zum Inhalt springen

FIFA 12 Online-Team


Roanek

Empfohlene Beiträge

Schönen Nachmittag!

 

Ich bilde mir ein bei FIFA 11 war es möglich, dass ich mir ein Team erstelle.. Dieses Team als Online-Team benutze und andere Freunde von mir ebenfalls mit dem Team spielen können.

Also wenn ich ein Spiel gewinne, dass der Gewinn für das komplette Team zählt.

 

Ist das im Creation Centre möglich oder ist es überhaupt möglich ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönen Nachmittag!

 

Ich bilde mir ein bei FIFA 11 war es möglich, dass ich mir ein Team erstelle.. Dieses Team als Online-Team benutze und andere Freunde von mir ebenfalls mit dem Team spielen können.

Also wenn ich ein Spiel gewinne, dass der Gewinn für das komplette Team zählt.

 

Ist das im Creation Centre möglich oder ist es überhaupt möglich ?

 

das geht auch bei fifa 12 noch, kannst dir ein team zusammen tranferieren, dann gegen einen freund spielen, allerdings musst du bei TEAM Einstellungen dann, wo du deinen freund einlädst, auf INDIVIDUELLE stellen! dann hast du deine transfers mit drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...