Zum Inhalt springen

Remember Me


era1Ne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 29
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Freunde

Die Unglaubliche Wahrheit Trophäe erscheint nicht Warum ? Ich habe alle Erinnerungsfehler gefunden und aktiviert brauche eure Hilfe ist die letzte vor Platin.

 

Die müsste funktionieren. Ich meine zumindest, die zu haben. Da müsste ich heute mittag nochmal nachgucken.

Ansonsten hier noch der Leitfaden für die Trophäe.

 

 

Unglaubliche Wahrheit

Gelangen Sie zu allen Erinnerungsfehlern in allen Erinnerungs-Remixen.

[Offline-Trophäe]

Mit Erinnerungsfehlern sind die Interaktionen gemeint die am Ende des Erinnerungs-Remix zu einem Fehler führen, da die Person die ihr remixed im veränderten Erinnerungsfverlauf stirbt und ihr daraufhin die Erinnerung zurückspulen müsst. Die Interaktionen könnt ihr beim Vor- und Zurückspulen innerhalb der Erinnerungs-Remixe finden und durch Drücken der kreis.png Taste aktivieren. Die meisten dieser Interaktionen lassen sich auch einfach durch Vor- und Zurückspulen finden, jedoch gibt es manche für die zuvor eine vorige Interaktion auch aktiviert werden muss, damit sich der Erinnerungsverlauf verändert und so eine weitere Interaktion auswählbar wird. Um die Trophäe zu erhalten müsst ihr alle Interaktionen gefunden, jedoch nicht zwingend alle dafür aktiviert haben.

Die Trophäe lässt sich auch gut mit der Trophäe "Gott ist ein DJ" kombinieren, dafür müsst ihr dann alle gefundenen Interaktionen auch einmal mit der kreis.png Taste aktivieren.

Um einen Erinnerungsfehler zu produzieren dürfen nur folgende Interaktionen aktiviert werden, und keinesfalls die Kombinationen von Interaktionen die zum erfolgreichen Abschluß des Remix führen:

Olgas Remix - Erinnerungsfehler: Olga stirbt.

 

  • Erinnerungsflux umkehren

Forlans Remix - Erinnerungsfehler: Forlan stirbt.

 

  • Flasche umstoßen
  • Waffensicherheit entfernen (in Forlans Hand)

Scyllas Remix - Erinnerungsfehler: Scylla stirbt.

 

  • Airbag ausschalten

Charles Remix - Erinnerungsfehler: Nilin stirbt.

 

  • Sicherheitsgurt lösen. (Im Spielverlauf wird man gezwungen diesen Erinnerungsfehler herbeizuführen)
 

Quelle: http://forum.trophies-ps3.de/remember-me/112222-trophaeen-leitfaden-remember-me.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die müsste funktionieren. Ich meine zumindest, die zu haben. Da müsste ich heute mittag nochmal nachgucken.

Ansonsten hier noch der Leitfaden für die Trophäe.

 

 

Unglaubliche Wahrheit

Gelangen Sie zu allen Erinnerungsfehlern in allen Erinnerungs-Remixen.

[Offline-Trophäe]

Mit Erinnerungsfehlern sind die Interaktionen gemeint die am Ende des Erinnerungs-Remix zu einem Fehler führen, da die Person die ihr remixed im veränderten Erinnerungsfverlauf stirbt und ihr daraufhin die Erinnerung zurückspulen müsst. Die Interaktionen könnt ihr beim Vor- und Zurückspulen innerhalb der Erinnerungs-Remixe finden und durch Drücken der kreis.png Taste aktivieren. Die meisten dieser Interaktionen lassen sich auch einfach durch Vor- und Zurückspulen finden, jedoch gibt es manche für die zuvor eine vorige Interaktion auch aktiviert werden muss, damit sich der Erinnerungsverlauf verändert und so eine weitere Interaktion auswählbar wird. Um die Trophäe zu erhalten müsst ihr alle Interaktionen gefunden, jedoch nicht zwingend alle dafür aktiviert haben.

Die Trophäe lässt sich auch gut mit der Trophäe "Gott ist ein DJ" kombinieren, dafür müsst ihr dann alle gefundenen Interaktionen auch einmal mit der kreis.png Taste aktivieren.

Um einen Erinnerungsfehler zu produzieren dürfen nur folgende Interaktionen aktiviert werden, und keinesfalls die Kombinationen von Interaktionen die zum erfolgreichen Abschluß des Remix führen:

Olgas Remix - Erinnerungsfehler: Olga stirbt.

 

  • Erinnerungsflux umkehren

Forlans Remix - Erinnerungsfehler: Forlan stirbt.

 

  • Flasche umstoßen
  • Waffensicherheit entfernen (in Forlans Hand)

Scyllas Remix - Erinnerungsfehler: Scylla stirbt.

 

  • Airbag ausschalten

Charles Remix - Erinnerungsfehler: Nilin stirbt.

 

  • Sicherheitsgurt lösen. (Im Spielverlauf wird man gezwungen diesen Erinnerungsfehler herbeizuführen)
 

Quelle: http://forum.trophies-ps3.de/remember-me/112222-trophaeen-leitfaden-remember-me.html

 

Danke dir hat sich eredigt. Als ich den Remix an Olga wiederholt habe erschien die Trophy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Vor kurzem wurde ein Contest unter http://www.remembermeremix.com gestartet, bei dem die Aufgabe darin besteht, aus dem offiziellen Soundtrack von Olivier Deriviere den Song "Fragments" zu remixen.

 

Hatte sowas in der Form bisher noch nicht gemacht, aber finde die Idee irgendwie super, weil der Kreativität da keine Grenzen gesetzt sind und somit sehr unterschiedliche Variationen der Teilnehmer bei rauskommen. Der Musikstil im Spiel ist ja ziemlich speziell, was die Sache womöglich noch herausfordernder gemacht hat als so schon^^ :D

 

Hier jedenfalls nun meine Version "No Way Out (Fragments Remix)":

 

(01:45 min.)

 

Hoffe, dass es Euch gefällt - solltet Ihr Mitglied bei SoundCloud sein, würde ich mich über Votes freuen. :)

Bearbeitet von TGameR
Remix-Titel geändert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab es vor kurzen durchgespielt. Fand es ok...die Kämpfe haben etwas genervt und die Deutsche Syncro sehr sehr schlecht. Was mich auch störte war irgenwie, das ich kein Bezug zu den Charas aufbaune konnte. Habe ich bei TLOU mit Elli/Joel richtig mitgelieten so lies mich die Geschichte zimelich kalt. EInzig das Ende war überraschend gut.

 

Sehr geil fande ich aber diese "Remixe" wo man die Vergangenheit ändern konnte durch Sachen Manipulieren :ok:

 

Aber ansonsten hatte ich mehr erhofft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(...) kein Bezug zu den Charas (...) so lies mich die Geschichte zimelich kalt. (...) das Ende war überraschend gut.

Als so die ersten Charaktere eingeführt und fix (in einem Fall leider sogar sehr oberflächlich) abgehandelt wurden, war das bei mir ähnlich. Aber ich finde, dass man es im späteren Verlauf geschafft hat, Bindungen zu den Charakteren zu erzeugen - gerade bei dem

Familienkonflikt mit Mutter/Vater

, welches entscheidend für das interessante Ende war. Da haben sich

(...) diese "Remixe" wo man die Vergangenheit ändern konnte (...)
sehr gut eingefügt, da sie auch eine wichtige Message beinhalteten.

Dann wären da noch

Bad Request, bei dem ich zeitweise dachte, er würde nur für die Rolle des Fans dienen - letztlich war er dann bzgl. der Thematik ein starkes Beispiel für die vielen anderen Betroffenen

oder

Edge, den Nilin in der Form zwar nie persönlich traf, aber trotzdem immer mehr Teil von ihr wurde

, mit denen ich mitgefiebert habe.

 

Eine Sache beschäftigt mich ja irgendwie:

 

Ich frage mich noch immer, ob Nilin Bad Request nicht vllt. noch hätte helfen können. Sie musste ja schnell wie möglich davon weg, aber hätte er nicht evtl. auch noch in die (Transport)Kapsel gepasst? Okay, er schien ja bewusstlos zu sein und somit hätte sie ihn womöglich auch nicht wirklich heben können.:think: War schon irgendwie traurig. Hoffe ja im möglichen 2. Teil auf ein Comeback.

 

 

Habe anlässlich des offiziellen Wettbewerbs zu meinem Fragments-Remix "No Way Out" (siehe Beitrag vorher) ein Musikvideo erstellt:

(01:46 min.) Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...