Jump to content

NextGen: Erwarten uns bei der PS4 radikale Veränderungen im PSN?


Recommended Posts

  • Replies 22
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Arbeiten wir denn jetzt schon bei Sony? <.<

Sowas wurde bisher nie bestätigt oder irgendwie auch nur bekräftigt von Sony.

Nur alles als Download finde ich nicht gut!

 

Ich kann mir nicht vorstellen das sie PSN Kostenpflichtig machen ich glaub eher das sie Ps+ viel attraktiver machen, damit könnten sie auch die Digitalen Downloads pushen, aber für eine DigitalDownloadOnly Konsole ist das Internet noch nicht bereit zumindest nicht Flächendeckend

 

Also bei mir funktioniert das zurzeit schon durch PS+, denn für jemanden der sich nicht alles bei Release kauft gibts da schon ein paar Highlights wie Infamouse 2, LBP2 (hatte ich zwar doch zur Release :)) und noch ein paar mehr oder PSN Games wie Plants vs Zombie, Dead Island hätte ich mir vermutlich niemals gekauft obwohl ich jetzt eine Menge Spaß damit habe

Link to post
Share on other sites
Arbeiten wir denn jetzt schon bei Sony? <.<

Um ehrlich zu sein...Sony hat viele Miese gemacht und die müssen eingespielt werden, ich persönlich gehe mal ganz stark davon aus das Sony das PSN kostenpflichtig machen wird!

 

Davon mal ab fände ich dies gar nicht sooo schlimm - aktuell spiele ich mit einer 360 und ich habe mir letztens eine Jahresgoldmitgliedschaft für lächerliche 31.- gekauft!

 

Selbstverständlich wäre es sehr wünschenswert wenn dem User für das PSN keine Kosten entstünden...aber was wären denn radikale Veränderungen? :zwinker:

Link to post
Share on other sites
Um ehrlich zu sein...Sony hat viele Miese gemacht und die müssen eingespielt werden, ich persönlich gehe mal ganz stark davon aus das Sony das PSN kostenpflichtig machen wird!

 

Davon mal ab fände ich dies gar nicht sooo schlimm - aktuell spiele ich mit einer 360 und ich habe mir letztens eine Jahresgoldmitgliedschaft für lächerliche 31.- gekauft!

 

Selbstverständlich wäre es sehr wünschenswert wenn dem User für das PSN keine Kosten entstünden...aber was wären denn radikale Veränderungen? :zwinker:

 

Aja weil Sony soviel Miese gemacht hat sollen sie die langen und treuen Fans vergraulen in dem sie jetzt alles Kostenpflichtig machen?

Sorry kann ich nicht nachvollziehen.

 

Wird eher so sein wie jetzt schon das PSN selbst ist kostenlos doch wenn man mehr möchte gibt es ja PS+ somit hat jeder die Wahl.

Sony hat immer beteuert ihnen ist wichtig das PSN selbst bleibt kostenlos.

Würde es jetzt auch nicht schlecht finden wenn es wirklich alles Kostenpflichtig wird und man zum Ausgleich so bessere Server etc. bekommt jedoch wird Sony dies nicht machen.

https://images-wixmp-ed30a86b8c4ca887773594c2.wixmp.com/f/be028726-12aa-459d-b018-0b7fc46c1f6a/dptm5v-accb6460-c123-4dd8-91df-879345c7d11a.gif?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJpc3MiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwic3ViIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsImF1ZCI6WyJ1cm46c2VydmljZTpmaWxlLmRvd25sb2FkIl0sIm9iaiI6W1t7InBhdGgiOiIvZi9iZTAyODcyNi0xMmFhLTQ1OWQtYjAxOC0wYjdmYzQ2YzFmNmEvZHB0bTV2LWFjY2I2NDYwLWMxMjMtNGRkOC05MWRmLTg3OTM0NWM3ZDExYS5naWYifV1dfQ.KDUVgMqu7PyFgHDFADAu6BwxQOsKdqCrDMEvK0jDNKg
Link to post
Share on other sites

Falls wer den Artikel nicht gelesen hat: Ein Entwickler stellt Vermutungen zum PSN/XBLA an.

 

Bis jetzt haben weder Sony noch Microsoft irgendwas in die Richtung verkündet. Ich könnte genauso spekulieren, dass wir wenn die PS4 rauskommt für jeden Tag den wir online spielen wollen 1 liter Blut spenden müssen...

「私は一流大学行くわい! そんで将来はマッドサイエンティストだ! それがダメならニートだ!」

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...