Jump to content

Offiziell bestätigt: FIFA 13 definitiv ohne 3. Liga

Recommended Posts

Ist mir eigentlich wurscht. Mir wäre mal eine österreichische 2. Liga, wenigstens als DLC 100000000x wichtiger!

naja,die deutsche 3.liga ist aber stärker als die zweite liga in österreich.das ist doch nichtmal eine profiliga oder?

Sehr sehr schade,hätte mich gefreut wenn EA das Thema endlich mal ernst genommen hätte und die 3.Liga mit ins Spiel gebracht hätte.Ich persönlich finde ja diese Liga ist weit aus spannender als 1+2 Liga zusammen.

Vor allem hätten sich viel mehr Möglichkeiten im Karrieremodus ergeben.

42989.png?1579883473

naja,die deutsche 3.liga ist aber stärker als die zweite liga in österreich.das ist doch nichtmal eine profiliga oder?

Auf jeden Fall ist die deutsche 3. stärker als die österreichische 2.!

Die österreichische 2. wird vielleicht bisschen besser oder gleich gut wie die deutsche 4. sein.

Eine Profiliga ist es schon. Kapfenberg z.B. spielt mit den gleichem Kader wie voriges jahr in der Bundesliga und die machen alle nichts anderes wie trainieren. Ich glaub sogar in der 3. spielen noch Profis mit, jedoch keine guten Profis :D

Auf jeden Fall ist die deutsche 3. stärker als die österreichische 2.!

Die österreichische 2. wird vielleicht bisschen besser oder gleich gut wie die deutsche 4. sein.

Eine Profiliga ist es schon. Kapfenberg z.B. spielt mit den gleichem Kader wie voriges jahr in der Bundesliga und die machen alle nichts anderes wie trainieren. Ich glaub sogar in der 3. spielen noch Profis mit, jedoch keine guten Profis :D

ok,hatte ehrlich gedacht,dass da viele spieler dabei sind die nicht profi-spieler sind.

zum thema:ich hätte mich auch sehr über liga 3 gefreut,weil ich dann mal mit den ganzen talenten des VfBs hätte spielen können