Jump to content
AlexiusD

Ergebnisse, Statistiken und Tabelle - "Helden aus der zweiten Reihe"

Recommended Posts

Das war ein Spiel ey. Ende der ersten Halbzeit war ich so krass unmotiviert, dass ich nicht mehr richtig dagegen gehalten habe und dann fallen halt schnell mal 3 Tore. Dann krieg ich die zweite rote Karte im Turnier, die eigentlich nur Gelb war und naja, die Abwehr ist ja eh nicht so das Prunkstück von Santos und dann mit nur dreien ...

Dann in der zweiten Halbzeit ganz gute Angriffe gehabt, aber meine Chancenverwerung ist der Horror. Ich hatte ja nur 4 Schüsse weniger als du. Und dann halt mal wieder ein Schuss an die Latte, der zweite im Turnier, man merkt eben, dass ich Fan von Portugal bin, und der gefühlt hundertste seit ich mit Santos spiele. Ich hoffe mal, dass das jetzt die drei besten Gegner waren, kann ja so nicht weitergehen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

so VfB - Aston Villa 2:3

zum spiel sag ich nicht viel.kann isnid machen.bin echt geladen.

das war so unnötig,da zu verlieren.da verlier ich von 10 spielen vielleicht eines von...und genau das war es.tja so läuft es.glückwunsch an dich.unnötig hoch 10.damit kann ich mir die meisterschaft abschminken.

an alle anderen:ich stehe bereit

da gewinn ich gegen masta das schwierigste spiel und dann verlier ich so gegen isnid.....naja,ich ärger mich zwar,aber so ists eben:smileD:

bin heute nicht gut drauf hab ich gemerkt,vielleicht gehts ja die nächsten spiele wieder besser.neues ziel ist jetzt platz 3

Fühl ich schlecht, dass 4 der 5 Karten an mich gegangen sind.

das stimmt wohl....bist du wohl ein kleiner aggro-spieler:smileD:

Fühl ich schlecht, dass 4 der 5 Karten an mich gegangen sind.

Dann auch gleich beide rote Karten, aber wenn deine erste rote Karte so war wie die gegen mich, dann hast du echt Pech, also da würde ich persönlich höchstens Gelb geben, eigentlich sogar weiterlaufen lassen, da du recht deutlich den Ball getroffen hast und wohl auch aus meiner Sicht nicht der letzte Mann warst, aber so ist FIFA nun einmal.

pmotngud.jpg

Das neuste Turnier: Klickt das Bild!

Sig by Mitsunari

Dann auch gleich beide rote Karten, aber wenn deine erste rote Karte so war wie die gegen mich, dann hast du echt Pech, also da würde ich persönlich höchstens Gelb geben, eigentlich sogar weiterlaufen lassen, da du recht deutlich den Ball getroffen hast und wohl auch aus meiner Sicht nicht der letzte Mann warst, aber so ist FIFA nun einmal.

Die war meiner Meinung nach noch viel weniger rotwürdig als die gegen dich :D

[sIGPIC][/sIGPIC]

Die war meiner Meinung nach noch viel weniger rotwürdig als die gegen dich :D

Okay, was hast du da gemacht? Den Schiri böse angesehen? Bei mir kommst du zwar schräg von hinten und erwischt auch zum Teil meinen Mann, aber eben auch den Ball, oder hast du den von vorne umgegrätscht gegen Masta?

pmotngud.jpg

Das neuste Turnier: Klickt das Bild!

Sig by Mitsunari

Okay, was hast du da gemacht? Den Schiri böse angesehen? Bei mir kommst du zwar schräg von hinten und erwischt auch zum Teil meinen Mann, aber eben auch den Ball, oder hast du den von vorne umgegrätscht gegen Masta?

Ja, von vorne.

[sIGPIC][/sIGPIC]

ich bin kurz davor hier auszusteigen.

nicht nur,dass sich kaum einer drum kümmert mal ein spiel zu machen,man bekommt nicht mal mehr ne antwort darauf ob man denn heute spielen kann.

werderstyle und sein kumpel melden sich gar nicht (mehr),obwohl er zugesichert hat donnerstag zu spielen

keksmonster wollte am wochenende spielen und ich hab gesagt,ok ich kann dann aber nur freitag---kam nichts mehr.

assasine antwortet mir den ganzen tag nicht auf meine anfrage per PN

macht doch keinen spaß wenn man den leuten immer hinterherlaufen muss...