Jump to content
AlexiusD

Ergebnisse, Statistiken und Tabelle - "Helden aus der zweiten Reihe"

Recommended Posts

ich bin kurz davor hier auszusteigen.

nicht nur,dass sich kaum einer drum kümmert mal ein spiel zu machen,man bekommt nicht mal mehr ne antwort darauf ob man denn heute spielen kann.

werderstyle und sein kumpel melden sich gar nicht (mehr),obwohl er zugesichert hat donnerstag zu spielen

keksmonster wollte am wochenende spielen und ich hab gesagt,ok ich kann dann aber nur freitag---kam nichts mehr.

assasine antwortet mir den ganzen tag nicht auf meine anfrage per PN

macht doch keinen spaß wenn man den leuten immer hinterherlaufen muss...

Wie lange läuft das Turnier jetzt? Seit vier Tagen? Seit fünf?

Das Turnier läuft noch knapp einen Monat und du regst dich jetzt schon darüber auf, dass sich nach 5 (!) Tagen noch nicht alle gemeldet haben.

Zu meiner Nachricht, die habe ich jetzt erst durch deine Nachricht entdeckt, meine Schwester war heute an meinem Laptop um mit einer Freundin in den USA zu telefonieren und hat zwischendurch wohl noch im I-Net gesurft.

Leider gibt es immer mal wieder das ein oder andere schwarze Schaf, was das mit dem Spielen so angeht. Ach bevor du fragst: Morgen kann ich nicht, Fußball plus 50ter einer Tante

pmotngud.jpg

Das neuste Turnier: Klickt das Bild!

Sig by Mitsunari

Wie lange läuft das Turnier jetzt? Seit vier Tagen? Seit fünf?

Das Turnier läuft noch knapp einen Monat und du regst dich jetzt schon darüber auf, dass sich nach 5 (!) Tagen noch nicht alle gemeldet haben.

Zu meiner Nachricht, die habe ich jetzt erst durch deine Nachricht entdeckt, meine Schwester war heute an meinem Laptop um mit einer Freundin in den USA zu telefonieren und hat zwischendurch wohl noch im I-Net gesurft.

Leider gibt es immer mal wieder das ein oder andere schwarze Schaf, was das mit dem Spielen so angeht. Ach bevor du fragst: Morgen kann ich nicht, Fußball plus 50ter einer Tante

naja die nachricht hab ich aber geschrieben als du grade jede menge anderer beiträge hier verfasst hast.....darum gehts ja auch nicht.ich hab werderstyle angeschrieben und er hat mir gesagt er meldet sich donnerstag.jetzt ist samstag.-sein kumpel da war seit 3,5 wochen nicht mehr hier und werderstyle wollte ihm bescheid sagen....zumindest an absprachen könnte man sich halten.

btw:ich kann samstag und sonntags nicht spielen.hatte ich aber mehrfach gesagt

so damit hier mal kein stress aufkommt

hab ein erstes spiel gemacht

montpellier 1:3 werder bremen

Torschützen: Karten:

0:1 Pizarro Keine

0:2 Marin

1:2 Giroud

1:3 Pizarro

Alles in allem war es ein spannendes match :D mit viel glück konnte ich die ersten 2 spiele machen :D. Jedoch war zwischen der 30.-60.minute seine zeit und er machte das tor. er hatte zwar noch weitere chancen aber die konnte er nicht nutzen. Das 3:1 entstand dann durch ein Konter in der Schlussphase.

So alexius damit ich auch mal ein spiel gemacht hab :D

so damit hier mal kein stress aufkommt

hab ein erstes spiel gemacht

montpellier 1:3 werder bremen

Torschützen: Karten:

0:1 Pizarro Keine

0:2 Marin

1:2 Giroud

1:3 Pizarro

Alles in allem war es ein spannendes match :D mit viel glück konnte ich die ersten 2 spiele machen :D. Jedoch war zwischen der 30.-60.minute seine zeit und er machte das tor. er hatte zwar noch weitere chancen aber die konnte er nicht nutzen. Das 3:1 entstand dann durch ein Konter in der Schlussphase.

So alexius damit ich auch mal ein spiel gemacht hab :D

geht doch.manchmal muss man nur ein bisschen druck machen:zwinker:

gut,dann bin ich jetzt wieder beruhigt.nicht falsch verstehen,aber ich war einfach bisschen angepisst eben.hatte eigentlich gar nicht so viel mit dem turnier hier zu tun.aber alles wieder gut und meine laune auch.-nichts für ungut allen:smileD:

ich weiß nich obs nachgetragen wird oder vergessen wurde. Die Torschützen zwischen dem Spiel Aston Villa vs. Stuttgart wurden nicht gewertet.

[sIGPIC][/sIGPIC]

PS3 Verkauft! *19.05.08 - 29.08.09*

1 September PS3 Slim :naughty:

Werder Bremen 1:2 Aston Villa

Das Spiel beginnt relativ ausgeglichen. In der zweiten Minute verletzt sich S. Petrov. Er wäre jedoch nicht er selbst, wenn er nicht auf die Zähne beisen würde und weiter macht, dies geschieht auch! Beide bemühen sich vors Tor zu kommen und die Chancen zu erarbeiten. Das erste Tor fällt jedoch schon in der 18. Minute von G. Agbonlahor (Aston Villa, 0:1) mit der alles andere als egoistischen Vorlage von D. Bent. Das zweite Tor wird jedoch von D. Bent (Aston Villa, 0:2) direkt verwandelt, diesmal mit der Vorlage von G. Agbonlahor. Des geschieht in der 32. Minute. Ab da raufen sich die Bremer zusammen und Aston Villa scheint zu denken, dass die Sache geritzt ist. Bis zum Halbzeitpfiff bleibt es jedoch nicht bei dem Spielstand. Bei den wenigen Torchancen seitens der Bremer gelingt es M. Arnautovic (Werder Bremen, 1:2) den Anschlusstreffer zu erzielen.

Mit der Halbzeit-Statistik im Kopf geht Aston Villa motiviert in die zweite Halbzeit, denn in so gut wie jedem Punkt schein A. Villa die Nase vorn zu haben. Das hilft allerdings nicht. Die Engländer verzweifeln an Wiese. Der hatte einen seeeeehr guten Tag erwischt, trotz der zwei Gegentore. Da war er machtlos.

Nichsdestotrotz gewinnt Aston Villa verdient gegen Werder Bremen und darf sich auf den nächsten Gegner freuen, wer auch immer dieser sein wird.

Tore:

Aston Villa:

G. Agbonlahor

D. Bent

Werder Bremen:

M. Arnautovic

Karten: Keine

Edited by iSnisiD

[sIGPIC][/sIGPIC]

ja war schon ein schwaches spiel von mir und du hast verdient gewonnen. :)

auch wenn das Ergebnis hätte höher ausfallen können wenn man alleine schon die torschussstatistik von 15:3 für dich ansieht :D

Alles in allem Herzlichen Glückwunsch zum Sieg :D

ja war schon ein schwaches spiel von mir und du hast verdient gewonnen. :)

auch wenn das Ergebnis hätte höher ausfallen können wenn man alleine schon die torschussstatistik von 15:3 für dich ansieht :D

Alles in allem Herzlichen Glückwunsch zum Sieg :D

danke, komplett zufrieden war ich jedoch nich^^ ...teilweise dumme aktionen gehabt.

und du warst besser als die Statistik es scheint zu sein. also läufts :)

[sIGPIC][/sIGPIC]

VfB Stuttgart- Werder Bremen 6:2

recht einseitiges spiel zu beginn.der vfb war schon nach 24 minuten 3:0 in front und schaltete danach einen gang runter.bremen kam dann auch mal ab und an vor das tor und machte das 1:3.nach einem verschossenen elfer und 2 mal latten-,bzw pfostentreffer markierte cacau dann doch das 4:1.danach war das spiel für einige wenige spielminuten unspielbar(da nur standbilder).in der dieser zeit fielen dennoch 2 tore(je eins auf beiden seiten).der treffer zum nie gefährdeten 6:2 endstand markierte dann der eingewechselte okazaki in der 90.minute.

tore:

ibisevic 1

cacau 2

okazaki 1

hajnal 2

arnautovic 1

marin 1

karten:keine

p.s:hat noch jemand bock auf ein spiel?

VfB Stuttgart - Olympiakos 2:0

Taktische Meisterleistung des VfB gegen seinen Angstgegner.In der ersten Halbzeit startete der VfB hinten sicher,vorne aber mit nur sehr vereinzelten Aktionen,die stets am 16er endeten.Olympiakos mit vielen Distanzschüssen und der leicht besseren Spielanlage,dazu wesentlicher offensiver-was aber auch enorme Kraft kostete.(einmal hätte es meiner Ansicht nach sogar Elfer für mich geben können,bin aber nicht sicher)Darauf setzte der VfB,der dann in der zweiten Halbzeit richtig anfing zu spielen,jedoch zuerst glücklos blieb.Als Ibisevic nach schöner Kombination das 1:0 machte war der Bann gebrochen.Die Griechen rannten wie wild drauf los,doch das Tor machte erneut Ibisevic.Nach dem 2:0 hatte der VfB sogar noch 1-2 gute Chancen die Führung weiter auszubauen,doch der Gute griechische Keeper hielt jeweils.

Insgesamt auf Grund der zweiten Hälfte und einer tollen taktischen Leistung ein verdientes Ergebnis.

Tore:Ibisevic 2x

Gelb:Karim-Richards

Endlich mal wieder gegen Assasine gewonnen:smileD: Alles wieder offen,trotz meiner peinlichen Vorstellung gegen Aston Villa