Jump to content

Meine Ps3 ist geschrottet worden was soll ich machen???


Recommended Posts

Hallo lieben User,

 

Als ich heute ein spiel gekauft habe kamm ich nachhause.Ich wollte die Cd reinstecken aber es ging einfach nicht rein.Dann habe ich als erstes gedacht das noch eine Cd dort drin ist.Ich wollte die Cd rausholen aber es kamm nicht.Dann hate ich meine Mutter gefragt ob sie etwas angepackt hat.Sie sagte das meine kleine schwester (5 Jahre alt) eine münze reingeworfen hat.Ich weiß nicht wie ich die münze jetzt rausholen kann.Was muss ich machen,ich habe auch keine Garantie mehr.Ich bitte um hilfe.Ich glaube auch das noch eine Cd dort drin steckt mit einer Münze.Hilfe hilfe hilfeeee

 

 

 

Mfg

Link to post
Share on other sites

Ich würde sie auch einfach aufschrauben. Bei Youtube gibt es genug Anleitungen. Ist nicht sonderlich schwer :zwinker:

 

Viel Erfolg dabei.

PS3: 60GB Fat Lady 2007 - 2013

 

PS4 seit 2013

:)

 

Rechner:

CPU: Intel Core i5 2500k || Lüfter: Thermalright HR-02 Macho || Mainboard: ASRock Z68 Pro3 Gen3

Graka: PowerColor HD 7950 PCS+ || Ram: 16GB TeamGroup DDR3 || HDD: Samsung Spinpoint F3 1000GB

SSD: Samsung 830 128GB || Netzteil: 480W be quiet! Straight Power CM E9 || Gehäuse: Fractal Define R3

Monitor: Samsung SyncMaster S24A350H || Maus: Logitech G500 || Tastatur: Microsoft SideWinder X4

Link to post
Share on other sites

Kann ich mich meinen Vorgängern nur anschließen:

Aufschrauben und die Münze rausholen. Das ist überhaupt nicht schwer. Schau dir einfach ein paar Videos auf Youtube an und dann kriegst du das hin. Zudem ist die Garantie ja eh schon abgelaufen, weshalb du dir auch dort keine Gedanken machen brauchst. :zwinker:

 

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

by Horst

Link to post
Share on other sites
Hallo lieben User,

 

Als ich heute ein spiel gekauft habe kamm ich nachhause.Ich wollte die Cd reinstecken aber es ging einfach nicht rein.Dann habe ich als erstes gedacht das noch eine Cd dort drin ist.Ich wollte die Cd rausholen aber es kamm nicht.Dann hate ich meine Mutter gefragt ob sie etwas angepackt hat.Sie sagte das meine kleine schwester (5 Jahre alt) eine münze reingeworfen hat.Ich weiß nicht wie ich die münze jetzt rausholen kann.Was muss ich machen,ich habe auch keine Garantie mehr.Ich bitte um hilfe.Ich glaube auch das noch eine Cd dort drin steckt mit einer Münze.Hilfe hilfe hilfeeee

 

 

 

Mfg

 

Einfach aufschrauben, ist ziemlich einfach mit dem Laufwerk, wenn du es offen hast ist da eine Silberne Schutzkappe die wenn nötig abmachen und dann kannste auch das Laufwerk abklemmen und in ruhe gucken.

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...