Zum Inhalt springen

Meine Ps3 ist geschrottet worden was soll ich machen???


Tayfun2201

Empfohlene Beiträge

Hallo lieben User,

 

Als ich heute ein spiel gekauft habe kamm ich nachhause.Ich wollte die Cd reinstecken aber es ging einfach nicht rein.Dann habe ich als erstes gedacht das noch eine Cd dort drin ist.Ich wollte die Cd rausholen aber es kamm nicht.Dann hate ich meine Mutter gefragt ob sie etwas angepackt hat.Sie sagte das meine kleine schwester (5 Jahre alt) eine münze reingeworfen hat.Ich weiß nicht wie ich die münze jetzt rausholen kann.Was muss ich machen,ich habe auch keine Garantie mehr.Ich bitte um hilfe.Ich glaube auch das noch eine Cd dort drin steckt mit einer Münze.Hilfe hilfe hilfeeee

 

 

 

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich mich meinen Vorgängern nur anschließen:

Aufschrauben und die Münze rausholen. Das ist überhaupt nicht schwer. Schau dir einfach ein paar Videos auf Youtube an und dann kriegst du das hin. Zudem ist die Garantie ja eh schon abgelaufen, weshalb du dir auch dort keine Gedanken machen brauchst. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo lieben User,

 

Als ich heute ein spiel gekauft habe kamm ich nachhause.Ich wollte die Cd reinstecken aber es ging einfach nicht rein.Dann habe ich als erstes gedacht das noch eine Cd dort drin ist.Ich wollte die Cd rausholen aber es kamm nicht.Dann hate ich meine Mutter gefragt ob sie etwas angepackt hat.Sie sagte das meine kleine schwester (5 Jahre alt) eine münze reingeworfen hat.Ich weiß nicht wie ich die münze jetzt rausholen kann.Was muss ich machen,ich habe auch keine Garantie mehr.Ich bitte um hilfe.Ich glaube auch das noch eine Cd dort drin steckt mit einer Münze.Hilfe hilfe hilfeeee

 

 

 

Mfg

 

Einfach aufschrauben, ist ziemlich einfach mit dem Laufwerk, wenn du es offen hast ist da eine Silberne Schutzkappe die wenn nötig abmachen und dann kannste auch das Laufwerk abklemmen und in ruhe gucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...