Zum Inhalt springen

Lustige Bug´s im Home


badseba

Empfohlene Beiträge

Ich weiß nicht ob es so ein Thema schon gibt?!Aber es häufen sich immer wieder Lustige sahen im Home.

Wie Tanzen auf dem Geländer im Einkaufszentrum.

Verschmelzen von mehreren Person in Lustigen Posen.

Oder wie in meinen Apartment Mein Balkon auf dem Dach mit Sofa und Weitsicht. :good:

[ATTACH]2346[/ATTACH]

 

Ich hoffe ihr könnt auch was berichten oder zeigen

Gruß an alle Home freunde

Bearbeitet von badseba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 28
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Da gibts ein Bug, ich glaub eine Couch in die hintere linke Ecke stellen sie dann drehen und dann kommt man außerhalb des Apartments und kann das ganze Areal erkunden, bis zu einem Schild auf dem dann steht "Do you really can read this" oder so ähnlich. Habs selbst noch nicht getestet nur ein Video dazu gesehn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

You shouldn't be able to read this glaub ich steht dort xD (du solltest nicht in der Lage sein, das zu lesen)

Super Sony, sowas liebe ich!! Solche Bugs machen mir spaß! Ist wie in GTA 3/Liberty City Stories mit diesem Schild am Ort, wo man nie hinkommen sollte XD

Aber ernsthaft, wie bist du aufs Dach gekommen!? xD Ich hab nur mal so nen Super Sprung hinbekommen und dachte mir, damit könnte man aufs Dach, probiert hab ich es noch nicht... geht es so!? XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau du hast recht als ich mein Apartment umbauen wollte weil es mal wieder nichts los war im Home.Wollte ich mein Couch in hintere ecke stellen wo normalerweise der tisch steht und die regale sind.Als Ich die Couch in die Ecke drehen wollte Und die Kamera aus dem Raum Schwenkte war ich auf einmal mit der Couch drauße.

Konte das ganze areal mir anschauen, mit der couch zu jeden Punkt hinschweben.

Dann einfach die Couch aufs dach setzen.

Und im Apartment in die raum mitte gehen und auf sitzen klicken.

Hab es dan nochmal Probiert um eine zweite Couch aufs dach hinstellen hat aber dann nicht mehr geklappt..:ohjeh:

Probiert es einfach selbst :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...