Jump to content
badseba

Lustige Bug´s im Home

Recommended Posts

Das ist echt großartig =D

Einfach im Eck die Couch drehen, hat bissl gedauert, bis die Couch draußen war! Man sieht eindeutig, die ganze Hafenumgebung wurde nur unmodeliert eingebaut... wenn man alles genau ansieht und da die Couch auch noch überall durchgeht ... aber der Stein hat mir gefallen!!!

You really shouldn't be able to read this

das steht drauf xD

Ja hat auch gefunzt,erst dreht sich das Sofa langsam,plötzlich sehr schnell und schwupps biste draußen.Bewegt sich dann aber richtig lahmarschig.

Die Autos da sind genau so groß wie das Sofa,zudem sind die auf der abgewandten Seite offen.Wenn man vom Sofa aufsteht und weg geht fällt man durch den Boden und ist im Nirvana.

Ja du fliegst und fliegst ... i-wann verpufft dein Körper ... xD dann bleibt nur noch die Flucht an einen anderen Ort!

Oder ich hab die Couch fallen lassen und X gedrückt, dadurch war die weg! Der Hafen hat die Couch gefuttert

Wenn Sony sich sogar bewusst ist, dass diese Bugs durchaus auftreten können, wissen sie ja zumindest, dass sie noch an einigem arbeiten müssen ;)

Das wird wohl eine never ending BETA version bleiben :tongue2:

[sIGPIC][/sIGPIC]made by sunkeeper

Meine Spiele :

puntaskala.ps3-spiele.de

:kaffee:

geil:D.. na solche bugs könnten in home doch mal in massen sein:D.. dann würde HOME auch mal wieder richtig fun machen... wenn es "funbugs" sind und nicht den spielablauf stören=)

is doch mal geil:D:unschuldig:

dekillapaule.png

Hab es auch mal gemacht habe die Couch aufs Dach gestellt und mich drauf gesetzt und dann bin ich vom Dach gesprungen:)