Zum Inhalt springen

Spinner Trophäe?


orm95

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
  • Antworten 27
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

das sind dieses kleinen viecher die im wald rumlaufen

dich aber nich angreifen

hab leider kein bild von denen

 

wie!? die komischen viecher die aussehen wie käfer?

die skorpion/spinnen viecher sinds sicher net - da hab i beim ersten zusammentreffen schon weiter über 30 gekillt und die trophy net bekommen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie!? die komischen viecher die aussehen wie käfer?

die skorpion/spinnen viecher sinds sicher net - da hab i beim ersten zusammentreffen schon weiter über 30 gekillt und die trophy net bekommen....

 

ja die nicht, das sind doch die die dich angreifen mit Säaure ode rdir ins Gesicht springen. Die nicht, sondern die sind IMMER an Konkos, nicht an allen aber an vielen.

 

hier mal ein Bld ich hoff man kanns erkennen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja die nicht, das sind doch die die dich angreifen mit Säaure ode rdir ins Gesicht springen. Die nicht, sondern die sind IMMER an Konkos, nicht an allen aber an vielen.

 

hier mal ein Bld ich hoff man kanns erkennen

 

 

WELTKLASSE ich danke dir!!

vermutet hab ichs schon - hab aber leider nie dran gedacht die viecher zu killen...

 

weiß eigentl. jmd. ob die trophys die man lt. beschreibung, wie zb.: 50 kills mit dem sekundärfeuer der magnum und dergleichen, auch bekommt nachdem man das spiel durch hat und nur mehr einzelne levels lädt um die kills zu bekommen!?

wenn nicht muss ichs nochmal spielen... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WELTKLASSE ich danke dir!!

vermutet hab ichs schon - hab aber leider nie dran gedacht die viecher zu killen...

 

weiß eigentl. jmd. ob die trophys die man lt. beschreibung, wie zb.: 50 kills mit dem sekundärfeuer der magnum und dergleichen, auch bekommt nachdem man das spiel durch hat und nur mehr einzelne levels lädt um die kills zu bekommen!?

wenn nicht muss ichs nochmal spielen... :D

 

ja das kannst du machen, das ist dadurch ja relativ einfacher.

Jeder Kill wird unter den Statistiken gespeichert und da kannst di das immer nachlesen wieviele du hast und dadurch noch brauchst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das kannst du machen, das ist dadurch ja relativ einfacher.

Jeder Kill wird unter den Statistiken gespeichert und da kannst di das immer nachlesen wieviele du hast und dadurch noch brauchst.

 

Stimmt, denn manche Stellen bieten sich geradezu an um einige Trophies zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das kannst du machen, das ist dadurch ja relativ einfacher.

Jeder Kill wird unter den Statistiken gespeichert und da kannst di das immer nachlesen wieviele du hast und dadurch noch brauchst.

 

verdammt dann hab ich gestern umsonst von vorn begonnen...

hehe...naja macht nichts - wenigstens weis ich jez das i mir die trophies auch so holen kann!

danke euch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...