Zum Inhalt springen

Singstarmikrofone von PS2 auf PS3?


Big Thies

Empfohlene Beiträge

Hallo Big Thies,

Mikro von PS2 gehen auf PS3, da ja beide PS2+PS3 die Mikro mit dem USB anbinden.

Das mit den Songs kann ich dir leider auch nicht sagen, da ich noch eine alte PS3 aus dem Jahre 2007 die kann PSOne+PS2 abspielen.

Aber laut einer Aussendung von Amazon (SingStar Karaoke - SingStar Vol. 3) sollte auf der PS3 Singstar Vol.3 eine Software drauf sein wo man dann wie gewohnt bei den PS2 Spielen die Disc wechselt und dann sollten die PS2 auch alufen, aber wie gesagt es muss mit der Disc für die PS3 Singstar Vol.3 gestartet werden.

Bei mir geht das trotzdem nicht :-(

Entweder die Singstar für PS3 oder ich muss den Modus für PS2 starten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...