Zum Inhalt springen

Blazblue: Chrono Phantasma


Zack07

Empfohlene Beiträge

Ich habe mal eine generelle Frage zu Carls Story, falls sie in CP beantwortet wird bitte nur schreiben das sie beantwortet wird.

Also

Carl hasst Relius da er Ada in Nirvana verwandelte und nach seinem verhalten und den behauptungen das sie sich der Operation nicht freiwillig unterzog etc. kannte Carl allem Anschein nach Ada ziemlich gut was mich fragen lässt warum kennt Crl seine schwester wenn es Nirvana schon zur Zeit des Dark War existierte aber zu dieser Zeit war Carl doch noch nicht einmal geboren.

 

Wird nicht beantwortet. War auch nur sehr wenig Carl im Story Mode. Der Abschnitt war aber auch richtig dämlich. Überhaupt kein Sinn gemacht.

 

In der EU BBCP Arcade Lobby ist mittlerweile auch ganz gut was los, sind eigentlich immer 10-30 Leute drinnen. Ab März kann man da hoffentlich noch eine Null ranhängen. In Europa gibts ja glaub ich immernoch kein Release Datum.

 

Achja, #fuckKokonoe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • Antworten 55
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ach,du schreibst hier so ganz alleine und irgendwie scheint sich kaum jemand dafür zu interessieren,schade!

 

Ich freue mich auf jeden fall drauf.

Hoffe aber auch insgeheim wieder auf einen VITA Port,der letzte war nämlich sehr gut!

 

Vita Port wurde bestätigt.

http://www.siliconera.com/2014/01/28/blazblue-chrono-phantasma-headed-playstation-vita/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
  • 9 Monate später...
Blazblue: Chrono Phantasma Extend.

 

Hab noch nie ein Blaz Blue gezockt, soll ich auf den Teil warten oder einfach Blazblue: Chrono Phantasma holen?

 

Du solltest Auf Extend warten, das ist kein Sequel nämlich ein Update mit neuen Charakteren, anderen Balancing etc.

 

Bei der Story wirst du aber nicht durchblicken wenn du die Vorgänger nicht kennst.(Continuum Shift Extend reicht, da ist auch eine grobe Zusammenfassung des ersten Teils dabei)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Bei der Story wirst du aber nicht durchblicken wenn du die Vorgänger nicht kennst.(Continuum Shift Extend reicht, da ist auch eine grobe Zusammenfassung des ersten Teils dabei)

 

Kann man die Story Online nicht nachlesen?

Ich such mal oder guck es mir bei Youtube an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...