Zum Inhalt springen

[Gelöst] Frage wegen Download der nicht erfolgt wegen Speichermangels.


SnakeEater

Empfohlene Beiträge

Hallo ich hab ein Problem hab mir im Store Deus Ex komplettpaket geholt und ich konnte das Game nicht downloden wegen Speichermangels .Hab jetzt Platz gemacht und hab 19 GB frei aber es lädt immer noch nicht wegen Speichermangel das Game wird aber mit 11 GB angegeben .

was kann das Problem sein und was kann man da machen ??

Danke schon mal für jede Antwort und Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist wie beim Pc wenn man sich dort ein Spiel downloaded, man lädt zuerst die Daten runter , in deinem Fall die 11GB und die Ps3 muss dann nochmal das Spiel installieren.Man hat somit zweimal eine Datengröße die man beachten muss.

 

Mach die Platte bis etwa 22-23 GB frei und dann sollte es funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...