Jump to content

PS 3 und UMTS-USB-Stick


holly
 Share

Recommended Posts

Moin Moin,

habe folgendes Problem:

Ich besitze keinen Internet Anschluss als Kabel bzw. WLan, sondern ich beabsichtige, einen UMTS-USB-Stick von einen Telefon-Anbieter mir zuzulegen!!!

Kann ich ihn einfach an die PS 3 stecken? Hat jemand schon Erfahrungen gesammelt?

Link to comment
Share on other sites

Was ist denn ein UMTS-USB-Stick?

volkinho.jpg3129d1236974999-forumkneipe-leverkusen.gif

 

Der Bayer ist die Macht am Rhein!!!

 

PS3 40GB

3 SIXAXIS Controller

Spiele:Formula one Championschip Edition,GTA4,Gran Turismo 5 Prologue,Uefa Euro08,Midnight Club LA,littleBIGPlanet,NHL09,Uncharted: Drakes Schicksal(Platinum Version),FIFA09,FIFA10,Uncharted2, CoD: MW2

Samsung LE-40 A 656 A1

Sony ps3 wireless headset

 

Link to comment
Share on other sites

Z.B.: ein Vodaf:_wanken2: USB-Stick...womit ich per Notebook bzw.Netbook unterwegs online gehen kann!!!

Nun meine Frage waere, ob ich diesen an meinen USB Port von der PS 3 anschliessen kann?!?

 

 

ich glaube es nicht da man ja auch eine software braucht um es zum laufen zu bringen wieso kannst du denn nicht mit w lan rein bei dir ??

[sIGPIC][/sIGPIC]

LiVe WiTh BoDyBuIlDiNg

 

AnD WiTh PlAyStAtIoN 3

 

:ok::naughty::ok:

Link to comment
Share on other sites

Ich habe so einen USB-UMTS-Stick für mein Netbook.

Man braucht Treiber und Software um den zu benutzen.

 

Es gibt aber UMTS-Router die aber nicht gerade billig sind.(Gab da mal einen Test in der ct`)

 

Ist aber eigentlich keine gute Lösung zum Spielen.

Die Antwortzeiten (Laufzeit der Datenpakete) ist einfach zulang.

10 bis 50 mal schlechter als bei einem guten DSL oder ISDN Anschlusses !!

Auf keine Fall Langzeitvertrag nur/hauptsächlich fürs Spielen abschließen.

 

Wenn irgend möglich würde ich DSL nehmen.

Hat Alice nicht kurze Vertragslaufzeiten ?

MFG

------...--------------..-----------------------

Playstation 3 (80 GB) mit 320GB , PlayTV

Games: Little Big Planet ,GTA 4 (UK) ,Far Cry 2 (UK), Uncharted: Drakes Schicksal ,Midnight Club Los Angeles (UK)

PSN-Games: WipEout HD, High Stakes on the Vegas Stip Poker Edition, flOw ,Pain

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • 2020 waren die Lockdowns glaube ich ja auch mit am längsten. 
    • Ich bin verwirrt Microsoft Gaming ist neu! Xbox Game Studios. ist das jetzt quasi eine eigene Firma (Tochter Firma) ? Und würde das die Sache mit dem Kartellamt einfacher machen.    Mal klingt das nämlich das es eine eigene Firma/Holding wird 
    • Seit der News gestern    Sind einige Aktien der Entwickler Licht gestiegen meist die die mit weiteren Gerüchten zu Käufen in Verbindung gebracht wurden EA, SE, CapCom, Ubisoft  interessant was so ein Deal für Auswirkungen auf Unternehmen hst. 
    • Ey der war Kreativ 👍🏼😂
    • Der Pass kann ja auch wachsen aber dann soll doch ms auch mal was entwickeln, haben ihre Studios ja nicht nur seit gestern von mir aus sollen sie auch Multis rein holen aber solche großen Deals wie jetzt, ist einfach scheiße. Sowas muss nicht sein. Finde das die großen Studios selbständig bleiben sollen.    Seit der 360 bin ich auf der xbox, hab über 150.000 G, hab so viel gezockt auf der Box aber das gefällt mir nicht, hätte mir das lieber anders gewünscht. 
×
×
  • Create New...