Zum Inhalt springen

Fallout 3 trophys USK-Version


baetzen

Empfohlene Beiträge

Pevers u. ekelig? Naja, wenn ich überleg was manche so für Filme gucken in den Leute zu Tode gequält werden u. das auch noch aus allem möglichen perspektiven, am besten noch in Nahaufnahme. Das ist pervers u. ekelig, weil das zum Teil sehr ECHT aussieht!!Da find ich Fallout noch eher harmlos u. ich habe die UK Version. Ausserdem, ich weiss das das Off Topic war aber mich regt sowas einfach aus, somit unterstützt man doch nur die Sch...e die die USK hier abzieht.

Ich habe auch die DE version.Warum?Hatte keine Lust zu bestellen=Lieferzeit,Nicht Zuhause=Irgendwo abholen oder nochmal zustellen lassen.So konnte ich einfach in Laden gehen und dann loszocken.Fehler???Vielleicht.Aber du glaubst doch nicht allen Ernstes das die USK ihre Regeln ändert selbst wenn wir alle unsere Spiele im Umland kaufen.Das wird nichts an der Cuterei ändern..Dafür müßte sich erstmal in DE die Einstellung zu Videogames in der Öffentlichkeit ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 37
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

und wo kauf ich die pegi versionen am besten, am günstigsten und vor allem auf deutsch?

 

hab bis jetzt die meisten spiele bei GameStop gekauft, weil man dort auch mal seine nicht mehr so geliebten Spiele wie z.B. Uncharted oder Prince of Persia für n neues Spiel eintauschen kann (einmal durchgezockt und Trophäen abgestaubt und der Reiz an dem Spiel ist dahin)..., aber die können bzw. wollen (oder dürfen aus Rechtsgründen) keine PEGIversionen verkaufen, was ich ja sehr schade finde, weil die bei mir echt cool drauf sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wo kauf ich die pegi versionen am besten, am günstigsten und vor allem auf deutsch?

 

hab bis jetzt die meisten spiele bei GameStop gekauft, weil man dort auch mal seine nicht mehr so geliebten Spiele wie z.B. Uncharted oder Prince of Persia für n neues Spiel eintauschen kann (einmal durchgezockt und Trophäen abgestaubt und der Reiz an dem Spiel ist dahin)..., aber die können bzw. wollen (oder dürfen aus Rechtsgründen) keine PEGIversionen verkaufen, was ich ja sehr schade finde, weil die bei mir echt cool drauf sind...

 

 

Ob die Spiele auf deutsch sind kann nicht sagen, ist bei jedem Titel anders. Aber empfehlen würde ich videogamesplus.ca u. axelmusic.com :ok:

 

Edit: Bei Amazon UK bestelle ich auch oft, Lieferung kommt oft sogar schneller als bei manchen deutschen Shops (ca. 2-3Tage) aber Bezahlung nur per KK also für viele uninteressant...

Bearbeitet von turkledog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch die DE version.Warum?Hatte keine Lust zu bestellen=Lieferzeit,Nicht Zuhause=Irgendwo abholen oder nochmal zustellen lassen.So konnte ich einfach in Laden gehen und dann loszocken.Fehler???Vielleicht.Aber du glaubst doch nicht allen Ernstes das die USK ihre Regeln ändert selbst wenn wir alle unsere Spiele im Umland kaufen.Das wird nichts an der Cuterei ändern..Dafür müßte sich erstmal in DE die Einstellung zu Videogames in der Öffentlichkeit ändern.

 

Also ich muss sagen ich glaube schon das es etwas bewirken könnte wenn die geschnittenen USK Versionen sich nicht verkaufen würden. Von heute auf morgen ändert sich deswegen auch nichts aber wenn die Leute das weiter einfach hinnehmen u. trotzdem kaufen wirken sie damit einer Änderung nur entgegen meiner Meinung nach. Ich meine die Mehrwertsteuern auf Spiele sind auch nicht ohne, weiss nicht ob da unser verschuldeter Staat so gerne drauf verzichtet. Findest du aber nicht du hast mir durch die Aussage das du keine Lust hattest Uncut zu bestellen, wegen der Wartezeit, sogar ein wenig zugestimmt? Ich finde du solltest das Recht haben in Laden gehen zu können u. für dich selbst zu entscheiden was du dir selbst "antust" oder nicht. Das Recht wird uns aber einfach nicht zugesprochen, immer unter dem Deckmantel Jugendschutz u. das ist ne riesen Frechheit wie ich finde, ich bin nämlich seit mehreren Jahren nicht mehr Jugendlich verdammt nochmal :_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Korigiert mich wenn ich was falsches schreibe.....Aber soweit ich weiß ist auch die uncut geschnitten was das Thema Drogennamen mit Realitätsverbindung betrifft.Da haben die Entwickler wohl schnell nochmal umgedacht????

Mal Spaß beiseite,warum der de Patch noch immer nicht da ist kann mir eh keiner erklären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Korigiert mich wenn ich was falsches schreibe.....Aber soweit ich weiß ist auch die uncut geschnitten was das Thema Drogennamen mit Realitätsverbindung betrifft.Da haben die Entwickler wohl schnell nochmal umgedacht????

Mal Spaß beiseite,warum der de Patch noch immer nicht da ist kann mir eh keiner erklären.

 

Umdenken, nicht unbedingt...so weit ich weiss wurde das von dem Land nicht geduldet in dem das Spiel programmiert wurde (glaube Australien) deswegen hätte Bethesda entweder die Produktion einstellen, die Drogennamen ändern oder in nem anderen Land weiterentwickeln müssen. Glaube zumindest das so mal gelesen zu haben. Zum Patch kann ich leider nicht's sagen auch wenn das hier das eigentlich Thema ist, sorry :nixweiss:

Bearbeitet von turkledog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Findest du aber nicht du hast mir durch die Aussage das du keine Lust hattest Uncut zu bestellen, wegen der Wartezeit, sogar ein wenig zugestimmt? Ich finde du solltest das Recht haben in Laden gehen zu können u. für dich selbst zu entscheiden was du dir selbst "antust" oder nicht. Das Recht wird uns aber einfach nicht zugesprochen, immer unter dem Deckmantel Jugendschutz u. das ist ne riesen Frechheit wie ich finde, ich bin nämlich seit mehreren Jahren nicht mehr Jugendlich verdammt nochmal :_wanken2:

 

Genau! Unsere Meinungen unterscheiden sich nicht darin was wir wollen,sondern darin was man tuen sollte um die Situation zu ändern.Ich finde wir alle,Zocker,Presse und die Industrie sollten sich zusammentun um auf die Politik und die Öffentlichkeit Einfluß zu nehmen um diese Art der Bevormundungen endlich vom Tisch zu kriegen. Und der Verlust der MwST Einnahmen wird unsere Politiker ebenso wenig erschrecken wie der Verlust von Arbeitsplätzen durch Abwanderung von Entwicklern und Schließung von Shops

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht so wild, ich hab auch nirgends etwas gefunden wann der patch rauskommt, hab am wochen ende ne mail an bethesda geschrieben und mal nachgefragt ..., aber bis jetzt keine antwort werden sich wohl noch alle die eierstöcke schaukeln, vielleicht bekomm ich ja nächstes jahr ne mail mit dem inhalt das nur für die usk version kein patch erscheint, da nehm ichs aber persöhnlich und beukotiere irgendwas oder jemanden mal sehen wer mir vor die flinte gerät :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...