Zum Inhalt springen

MGO Levels


Gast

Empfohlene Beiträge

LooL ich bin LvL 18 !! get Für mich ganz leicht!!! ih bracuhe für 18 45 stunden!!

 

aLsoo das Lvl up musst du nur Gewinnen das mit den KiLLs/Tode is fast EgaL nur das es hauptsächlich 10-40 kills mehr seien ..!! (40 wer es halt schaft) nur gewinne sind wichtig!!

 

ich schaffe lvl 7 in einer Stunde! und 11 in 6 ! und dannach braucht man hallt Länger um lvl up zu macn.!!!

Bearbeitet von TheBigBoss_Kara
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Level 18 in 45stunden is auch nix schafft man schneller mit nem neuen charakter und 45stunden is ziemlich frisch. Du hast das alte levelsystem verpasst da hatten leute die vllt 40 kills vorsprung hatten allerhöchstens level 4 nun is es viel leichter die levels zubekommen. Dami es schwer ist brauchst du hohe online Zeit bin jetzt bei mehr als 300 stunden und wenn cih jeden tag ich sag mal ein TDM spiele und das ganze 10 tage lang udn ich geh immer mit mehr als 20 kills führung bekomm ich kein höheres level hab jetzt fast 3000 mehr kills als deaths.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • In Bloodborne kenne ich heut noch nicht alle Bosse, weil ich die Chalice Dungeons nie gespielt habe.^^ Zwar schon mal ein paar Std angetestet, dann aber gemerkt das ich kein Spaß daran habe.
    • Die Punkte von Stars kann man auch ohne PS+ nutzen und für Prämien einlösen. Habe ja seit Mitte März auch kein aktives Abo mehr. Aber es gibt ohne PS+ keine Punkte wenn man etwas im Store kauft. 
    • In Bloodborne wurde auch 4 Jahre nach Release noch ein Boss entdeckt. Bei Fromsoftware würde es mich nicht wundern. 😅
    • Da muss ich ein bisschen zustimmen, wenn ich an die Dragons Dogma 2 Charaktere und an die Vasallendialoge denke (bei den Texten und Dialogen gehe ich fast soweit, diese Qualität eine Frechheit zu nennen, für ein Vollpreisspiel). Übrigens ist Inklusion etwas anderes, aber ich erwarte hier im Forum eh keine Differenzierung, in irgendeiner Form.
    • Richtig, davon hatte ich hier schon mal gelesen... Sehr gut, dann weiss ich, wohin meine nächste Reise gehen wird   Vielen Dank  
×
×
  • Neu erstellen...