Zum Inhalt springen

Welche PSone Games auf der Vita


SchecterC1

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Du kannst Titel mit deinem US-Account problemlos auf deine Vita laden allerdings musst du um es abspielen zu können mit dem Account wo du es gekauft hast angemeldet sein.

 

Das ist seit dem letzten Patch aber ziemlich aufwändig da man jedesmal bei Accountwechsel alle Einstellungen zurücksetzen muss und auch noch die Speicherkarte formatieren muss.

Das heißt du musst entweder immer wieder alles neu aufspielen, einstellen etc. oder du kaufst dir eine zweite Speicherkarte nur für den 2.ten Account. (Die Einstellungen gehen in jedem Fall verloren man spart sich nur das Formatieren).

 

vielen dank für die ausführliche antwort, was da Sony macht ist doch ne rießensch:_wanken2: naja hoffen wir mal das des Teil bald gecrackt wird damit man sie endlich anständig nutzen kann -.- traurig das ich so eine aussage tätigen muss aber Sony lässt uns nutzter nix anderes mehr übrig.................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielen dank für die ausführliche antwort, was da Sony macht ist doch ne rießensch:_wanken2: naja hoffen wir mal das des Teil bald gecrackt wird damit man sie endlich anständig nutzen kann -.- traurig das ich so eine aussage tätigen muss aber Sony lässt uns nutzter nix anderes mehr übrig.................

Das lassen sie, du kannst sie nicht kaufen oder selbst was entwickeln. Immer diese Gedankengänge das man auf alles einen Anspruch hat was man sich vorstellt. Gibt man einen Finger, will man die ganze Hand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das lassen sie, du kannst sie nicht kaufen oder selbst was entwickeln. Immer diese Gedankengänge das man auf alles einen Anspruch hat was man sich vorstellt. Gibt man einen Finger, will man die ganze Hand.

 

ja komm, du kaufst dir aber auch nicht ein Auto mit dem du nur Rückwärts fahren kannst, ich mein du weißt das des Auto auch 5 Gänge hat mit denen du auch vorwärts fahren willst aber wenn des vom Haus aus ist nicht geht muss man sich irgendwie selber Helfen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich finde den psone-emu relativ bescheiden. es wäre besser gewesen, dass man - wie auf der psp - das bild strecken kann. ansonsten läuft er innerhalb normaler parameter. wirklich viele spiele werde ich aber nicht laden, da sie auf meiner psp schon laufen.

 

Cool sind auf jeden Fall G-Police, die Crash-Bandicoot-Teile, Final Fantasy und natürlich Resident Evil, wobei ich nicht weiß, ob es den ersten Teil überhaupt im DE-Store gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich finde den psone-emu relativ bescheiden. es wäre besser gewesen, dass man - wie auf der psp - das bild strecken kann. ansonsten läuft er innerhalb normaler parameter. wirklich viele spiele werde ich aber nicht laden, da sie auf meiner psp schon laufen.

 

PS-One Titel laden -> Finger auf den Touchscreen gedrückt halten -> Erweiterte Einstellungen -> Bildeinstellungen -> Glücklich sein.:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielen dank für die ausführliche antwort, was da Sony macht ist doch ne rießensch:_wanken2: naja hoffen wir mal das des Teil bald gecrackt wird damit man sie endlich anständig nutzen kann -.- traurig das ich so eine aussage tätigen muss aber Sony lässt uns nutzter nix anderes mehr übrig.................

 

Es ist also, laut deiner Auffassung, scheiße, dass Sony sich an Gesetze hält?

Dann hoffe ich für dich, dass deine Vita vor Veröffentlichung eines solchen Hacks kaputt geht. Schließlich sind doch die User selbst Schuld, dass Sony bei der Vita mit der Sicherheit deutlich genauer war als noch mit der PSP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist also, laut deiner Auffassung, scheiße, dass Sony sich an Gesetze hält?

Dann hoffe ich für dich, dass deine Vita vor Veröffentlichung eines solchen Hacks kaputt geht. Schließlich sind doch die User selbst Schuld, dass Sony bei der Vita mit der Sicherheit deutlich genauer war als noch mit der PSP.

 

Vielleicht bin ich ja total unwissend und habe gerade ein Brett vorm Kopf, aber was für Gesetze meinst du? Was ist denn so schlimm daran, wenn sich europäische Spieler Sachen im US Store kaufen oder umgekehrt? Auf der PS3 geht das ja auch und ich glaube kaum, dass das so viele Probleme macht, denn wäre das der Fall, würde Sony ja wohl härter gegen Fake-Accounts vorgehen?

 

Mir ist schon bewusst, dass viele Leute ihre PSP gehackt haben, um auch Spiele illegal laden und spielen zu können, aber ich glaube, dass Lashido nur von einem Hack geredet hat, um wieder vernünftig auf alle Stores etc. zugreifen zu können? Kann natürlich auch sein, dass Lashido das anders gemeint hat, dann tut's mir leid.

 

Ich find's zumindest auch etwas mies, dass man so ein Update macht. Insbesondere, weil die PSVita ja am Anfang gegenüber dem 3DS besonders positiv dadurch hervorstach, dass sie keinen Region Lock hat - hat sie zwar immer noch nicht, was Spiele betrifft, aber wenn ich importiere und dann nicht die anderen Stores nutzen kann ist das ja auch schon eine große Einschränkung, weil ich dann eventuelle Add-ons zu meinen importierten Spielen nicht kaufen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...