Zum Inhalt springen

PS Store mit Kreditkarte


Locke_der-Boss

Empfohlene Beiträge

Moin moin zusammen,

 

hab jetz endlich ne Wirecard und wollte grad aus dem Ami Store Crash Commando kaufen. Hab die ganzen Kreditkarteninfos eingegeben, aber am ende wollen die, die hinterlegte Rechnungsadresse wissen. Die ist ja in Deutschland, ich kann da aber die Ländereinstellung net ändern. Wie habt ihr das gemacht?

Thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin zusammen,

 

hab jetz endlich ne Wirecard und wollte grad aus dem Ami Store Crash Commando kaufen. Hab die ganzen Kreditkarteninfos eingegeben, aber am ende wollen die, die hinterlegte Rechnungsadresse wissen. Die ist ja in Deutschland, ich kann da aber die Ländereinstellung net ändern. Wie habt ihr das gemacht?

Thx

gar nicht du kannst mit normalen de oder ö kk nicht im us store einkaufen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man mit ner ami psn-card auch im deutschen store kaufen, oder anders gehen die ami add-ons von z.B.LBP auch mit der deutschen Version des spiels?

 

Auf beide Fragen: Nein. Leider nicht, habe mal gelesen wenn man ne Ami PSN Card im EU Store einlöst wird nur 1€ gutgeschrieben. Ich glaube aus dem Ösi u. dem UK Store die Add Ons funzen auch mit der dt. Version (gleicher Regioncode glaub ich). Add Ons aussm Amistore funzen aufjedenfall auch mit Kanadischen Versionen, kann ich aus eigener Erfahrung sagen.

 

Juten rutsch noch an alle! Ich geh jetzt feiern!:trink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...