Jump to content

GRID 2: Entwickler über das pure Rennerlebnis


News
 Share

Recommended Posts

Sorry aber für mich gehört heutzutage eine Cockpit-Perspektive definitiv zum "puren Rennerlebnis" mit dazu. Ich glaube echt dass Codemasters sich mit der entscheidung das Cockpit wegzulassen ins eigene Fleisch schneidet, wenn man sich mal die Reaktionen der anderen user anguckt...

Ich bin Killerspiel-Spieler und ich steh dazu!

Link to comment
Share on other sites

Ohne Cockpitansicht ist die Aussage nicht tragbar. Man hätte eigendlich gleich auf einen lenkradsupport verzichten können, wäre genauso ein Schlag gewesen wie eine nicht vorhandene Cockpitansicht.

Sehe ich auch so.Selbst bei etwas mageren Racern wie GT5 muss eine Cockpit View schon her.kaum auszumalen wie schlecht das wird wenn Grid 2 so ein herber Kracher wird und dann keine hat,oh je oh je

Link to comment
Share on other sites

Immer mit der ruhe. das spiel kommt erst in 12 Monaten raus.

wird bestimmt am ende doch mit der Sicht kommen.

 

viel wichtiger: hoffentlich verkacken die das spiel nich generell: Steuerung, feeling der Autos, rennen usw.

GRID war / ist immer noch sehr sehr gut und viel besser als aktuellere rennspiele. traurig aber wahr.

GRID 2 mit Trophäen, noch besserer grafik (.Grafik von GRiD is heute noch gut ) könnte rennspiele nr1 werden.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to comment
Share on other sites

Moody : “GRID erschien relativ früh im aktuellen Konsolen-Zyklus, was bedeutet, dass unsere Racing-Engine zwar ganz gut platziert war, aber wir wussten, dass noch viel mehr kommen wird.”

 

[...] und obwohl es früh im Konsolen-Zyklus herauskam, gab es nicht mehr allzu viel, was GRID Konkurrenz gemacht hat - und falls doch, kam die Konkurrenz mit großer Wahrscheinlichkeit aus dem eigenen Hause. :zwinker:

 

Ich persönlich freue mich sehr auf GRID 2. Klar, ich kann es verstehen, dass an der fehlenden Cockpit-Perspektive rumgenörgelt wird, aber mich stört es nicht so sehr. GRID 2 wird bestimmt ein starkes Rennspiel. :ok:

 

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

by Horst

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...