Kintaro Oe Posted February 3 Share Posted February 3 Stimme ich zu, aber auch nur, weil man selber damit aufgewachsen ist. Andere sagen das vllt. zum NES oder Sega usw... Ist wie bei Frauen, sehr sehr sehr subjektiv. Und wie hieß es damals im ersten Werner Film: "Ob Blond oder Braun, wir lieben alle Frau'n!" Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uncut Posted February 3 Share Posted February 3 Gerade eben schrieb Kintaro Oe: Stimme ich zu, aber auch nur, weil man selber damit aufgewachsen ist. Andere sagen das vllt. zum NES oder Sega usw... Ist wie bei Frauen, sehr sehr sehr subjektiv. Und wie hieß es damals im ersten Werner Film: "Ob Blond oder Braun, wir lieben alle Frau'n!" Ich hatte auch Sega und co aber die PS1 hat das alles auf ein ganz anderes Level gebracht.. auch heute noch Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kintaro Oe Posted February 3 Share Posted February 3 vor 3 Minuten schrieb Uncut: Ich hatte auch Sega und co aber die PS1 hat das alles auf ein ganz anderes Level gebracht.. auch heute noch Ich fand das so unglaublich, wie lang auf einmal Spiele waren, wie FF7 mit 3 Discs und 99:99 versenkt xD Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uncut Posted February 3 Share Posted February 3 vor 46 Minuten schrieb Kintaro Oe: Ich fand das so unglaublich, wie lang auf einmal Spiele waren, wie FF7 mit 3 Discs und 99:99 versenkt xD Ich überlege Grad, gab's nicht sogar ein Spiel mit 5 CDs sogar oder Link to comment Share on other sites More sharing options...
Doniaeh Posted February 3 Share Posted February 3 vor 50 Minuten schrieb Uncut: Ich überlege Grad, gab's nicht sogar ein Spiel mit 5 CDs sogar oder Riven hat 5 CDs, hab ich hier irgendwo sogar noch im Schrank liegen. Final Fantasy 8 und 9 hatten jeweils 4 Discs. Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uncut Posted February 3 Share Posted February 3 vor 6 Minuten schrieb Doniaeh: Riven hat 5 CDs, hab ich hier irgendwo sogar noch im Schrank liegen. Final Fantasy 8 und 9 hatten jeweils 4 Discs. Ja genau dann hatte ich Recht Riven war auch geil Fehlt mir auch noch in der Sammlung Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gunse Posted February 3 Share Posted February 3 (edited) @Kintaro Oe ja, ist so. Für mich ist Nes, Snes weit vor N64 und PS1, für mich sind beide mit die schlechtesten Konsolen überhaupt, vorallem N64 halt, grausam Edited February 3 by Gunse 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts