Zum Inhalt springen

Erfolg "Bandengründung" Hilfe gesucht


Winni-Puuh80

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Ich würde gern den Erfolg erreichen wollen "Bandengründung" und suche aus diesem Grunde Mitspieler die diesen Erfolg auch benötigen oder mit Helfen würden.

In der regel kann ich täglich Abends. Meine Kontaktdaten seht Ihr unten.

Freu mich auf Eure unterstützung.

 

Suche ist noch Aktuell (Stand 01.09.12)

 

Winni-Puuh80.png

Bearbeitet von Winni-Puuh80
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 7 Monate später...

Hab die am Wochenende gemacht da Triple-XP war, nun hab ich Platin :)

 

Ich habe einfach alle Leute "geaddet" und dann habe ich gewartet bis ein paar beigetreten sind, danach bin ich in den nächsten Raum. Es funktioniert super, da deine Bandenmitglieder mit dir in den neuen Raum wechseln, somit sind dort wieder neue die man wieder adden kann.

 

 

Hab die Trophy dann locker in ner halben Stunde gehabt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...