Jump to content
Play3.de
News

Metal Gear Solid: Ground Zeroes - Neuer Open World-Titel in Arbeit (Update: Erstes Ar

Recommended Posts

Auch wenn man der Presse strikt verbot, über dieses Thema zu sprechen, sickerte heute durch, dass Konami derzeit an “Metal Gear Solid: Ground Zeroes” arbeitet. (...)

Weiterlesen...

Open World???oh ja,ich bezweifle ja das da echtes MGS Feeling aufkommt...Aber naja,Peace Walker hat sich auch einer etwas neueren Ausrichtung gewidmet und das war ja auch schon ganz geil.Ich lasse mich wohl mal überraschen

Ist das von Hideo Kojima etwa DIE große Ankündigung, die die Industrie erschüttern soll?

Ein Open World Metal Gear? Wow...ich bin sprachlos, ich hatte eigentlich etwas ganz anderes erwartet und nicht so'ne SamFisher Kopie :haha:

Und bitte...lasst das Spiel erst auf der PS4 erscheinen, die PS3 bekommt ja nicht mal richtig ein Skyrim gebacken, für anspruchsvolle OpenWorld Spiele reicht die Technik einfach nicht mehr aus.

finde ich ein bisschen seltsam, denn eigentlich war die serie ja beendet. jetzt nochmal ein spiel zu machen zeugt, meiner ansicht nach, von ideenlosigkeit...

~Think big, be smart.~

finde ich ein bisschen seltsam, denn eigentlich war die serie ja beendet. jetzt nochmal ein spiel zu machen zeugt, meiner ansicht nach, von ideenlosigkeit...

Kohle Kohle Kohle....

Vielleicht neuer Carakter und neue Geschichte?:nixweiss:

Sehr wahrscheinlich.... ein weiterer "Bruder"... :think:

Naja, klingt schonmal gut, ich glaub aber fast schon zu wissen dass das erstmal für die nächste Generation kommen wird :) Revengeance steht ja schließlich noch in den Startlöchern :)

SIGNATUR-GRID-NEW.jpg.e0edd9afc53e45b229c2abf42b7aa732.jpg

Ist das von Hideo Kojima etwa DIE große Ankündigung, die die Industrie erschüttern soll?

Ein Open World Metal Gear? Wow...ich bin sprachlos, ich hatte eigentlich etwas ganz anderes erwartet und nicht so'ne SamFisher Kopie :haha:

Und bitte...lasst das Spiel erst auf der PS4 erscheinen, die PS3 bekommt ja nicht mal richtig ein Skyrim gebacken, für anspruchsvolle OpenWorld Spiele reicht die Technik einfach nicht mehr aus.

Wie meinste das bekommt Skyrim nicht gebacken ich hab dit auch gespielt ohne Probleme kann deine aussagen deswegen nich ganz nachvollziehn.

Bonus90.png